Notfall !! Suchen ein neues Heim für eine Katze

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Eddi, 15.08.07.

  1. 15.08.07
    Eddi
    Offline

    Eddi

    Wegen eines Sterbefall wird dringen ein neues Herrchen/Frauchen für
    14 Jahre alten, schwarz-weißen Kater gesucht.
    Der Kater heißt Minka, ist kastriert, entwurmt und geimpft.
    Er ist ein Drinnen-Kater mit Freigang und ganz-ganz lieb.
    Obwohl er kerngesund ist würde ein Check-up beim Tierarzt u.U. übernommen

    Der Bruder des Verstorbenen hat selbst schon zwei Katzen, die keinen weiteren Kater dulden würden. Es liegt ihm aber sehr am Herzen den Kater wirklich gut unterzubringen da er es seinem Bruder versprochen hat.
    Der Kater befindet sich in D / NRW / Ruhrgebiet / Witten
    Es kann auch direkt bei ihm unter der Rufnummer
    edit:gibt es per PN

    angerufen werden.
    Ich selbst kann ihn auch nicht nehmen weil ich bereits zwei Wohnungskatzen habe und er bei mir (2.Etage) keinen Auslauf hätte.
    Ich hoffe dem Katerchen kann schnell geholfen werden.
     
    #1
  2. 16.08.07
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    AW: Notfall !! Suchen ein neues Heim für eine Katze

    Hallo Eddi :)

    Ich schubs dich und das Katerchen mal nach oben. Drücke die Daumen, dass der Schatz ein gutes neues zu Hause bekommt !!!!

    Habe selbst auch schon zwei und bin zu weit weg. Berichte bitte, wie das ganze ausgeht !! :):goodman:

    LG schnurzel
     
    #2
  3. 16.08.07
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Notfall !! Suchen ein neues Heim für eine Katze

    Ich schubse auch noch mal und hoffe das sich jemand für den Kater findet! :)
     
    #3
  4. 17.08.07
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Notfall !! Suchen ein neues Heim für eine Katze

    Hallo, Eddi,

    Du kannst es auch auf der Hausfrauenseite mal versuchen. Die haben auch ein Haustierforum.

    Oder bei petquest

    Viel Erfolg!

    LG

    Jutta
     
    #4
  5. 18.08.07
    irissibylle
    Offline

    irissibylle

    AW: Notfall !! Suchen ein neues Heim für eine Katze

    Hallo,

    ch habe auch bereits 2 Katzen, 15 und 4 Jahre alt. Wenn meine Tochter am Wochenende und in den Semesterferien kommt, bringt sie auch noch ihre beiden Kätzchen (4 Monate) mit, da geht es turbulent zu.
    Ich hoffe, Ihr findet bald ein Plätzchen für ihn. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße
    Iris
     
    #5
  6. 19.08.07
    Eddi
    Offline

    Eddi

    AW: Notfall !! Suchen ein neues Heim für eine Katze

    Entwarnung!

    Das Katerchen ist nun gut untergebracht :cat:
    Mein Dank an alle die sich hier auch Gedanken und Sorgen um das Tier gemacht haben.
    :love2: lichen DANK
    Gruß
    Eddi
     
    #6

Diese Seite empfehlen