NOTP-Fans! Künstler stehen fest!

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Schlemmermäulchen, 16.05.09.

  1. 16.05.09
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    Hallo zusammen,

    gibt es hier NOTP-Fans wie mich?
    Endlich stehen fast alle Künstler der Night of the proms fest!

    Roxette - Heaven 17 - Alan Parson - Überraschungsgast? - John Miles - Orchester, Dirigent und Chor wie immer!

    Ich bin total happy. Habe mir gerade die Lieder von Alan Parsons Project und Heaven 17 angehört und fühle mich gerade in meine Teenager-Zeit versetzt!!!=D=D=D
    Ich freu mich scho sooooo auf Dezember!

    Jetzt geh ich aber Gartenarbeiten, damit ich wieder etwas runterkomme von meinem Trip;)!
     
    #1
  2. 16.05.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hallo Schlemmermäulchen,
    ich musste jetzt mal in meinen Gehirnwindungen kramen, wofür NOTP steht. Dann ist es mir wieder eingefallen: Night-Of-The-Proms? No*ia? hmmm.

    Selbst war ich leider noch nicht da - aber meine Schwester schon öfter. Sie ist immer total begeistert. Aber bei der Liste oben könnte man ja wirklich leicht schwach werden. Liest sich sehr gut.
     
    #2
  3. 16.05.09
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    Hallo Dagmar,

    ich bin auch immer begeistert, besonders weil man immer mehrere tolle Künstler auf einmal sieht. Und diese sind meist aus den 70ern oder 80ern! Einfach toll! Meine Sturmzeit eben!;)

    Die ersten Karten habe ich vor 7 Jahren bei einem Nok*a-Preisrätsel gewonnen. Seit dieser Zeit sind wir immer mit dabei.
     
    #3
  4. 20.05.09
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,

    gerade habe ich diesen Fred entdeckt. Ich war 2007 das 1. mal bei der Nokia Night und ich fand es total sch...! Pur war da und es war furchtbar... Dann haben wir überlegt, ob wir es nochmal testen und waren letztes Jahr wieder und es war einfach nur toll!!!!!!!! Allein die angesagten Stars für dieses Jahr lassen mich schwach werden *grübel*

    Liebe Grüße,
    Petra

    PS: Dagmar, wie schauts aus? Hast du es dir überlegt, ob du gehst?
     
    #4
  5. 21.05.09
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    Hallo Petra,

    ja da hast du ganz recht.
    2007 war wirklich nicht so besonders! Wir waren in München und da kam nicht so die Stimmung auf wie sonst immer. Bei PUR kam es mir so vor, als ob alle sich langweilten und gähnten und dachten:"Mensch wann hört der auf zu singen!"

    Aber Paul Carrack, der Sänger von Mike and the mechanics sowie die Soulsisters haben mir doch sehr gut gefallen. Bin eben ein totaler Fan der 80er.

    Meine Freundin und ihr Mann sind normalerweise auch immer dabei, aber aufgrund dieses Konzertes haben sie für 2008 keine Karten gekauft. Das hat sie natürlich ziemlich geärgert, weil wir ihnen danach so vorgeschwärmt haben. 2008 war eines der besten Night of the proms!
    Wie haben dir denn Igudesman & Joo gefallen? Ech herrlich!=D

    Dieses Jahr wird es bestimmt auch sehr toll!

    Also, auf gehts!
     
    #5

Diese Seite empfehlen