Nougat-Krokant-Pralinen

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Pralinen und Konfekt" wurde erstellt von me110, 31.03.10.

  1. 31.03.10
    me110
    Offline

    me110

    Ich habe diese Woche superleckere Pralinen gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Nougat-Krokant-Pralinen

    30 g gehackte Mandeln
    30 g gehackte Nüsse
    30 g Krokant
    100 g Nougat
    50 g Vollmilchschokolade
    100 g Zartbitterschokolade


    Mandeln, Nüsse und Krokant mischen. Nougat und Schokolade bei 100°/Stufe 2-3/3-4 Minuten schmelzen und die Mandel-Nuss-Mischung unterrühren.
    Die Masse umfüllen und auskühlen lassen. Dann in einen Spritzbeutel mit lochtülle füllen und die Hohlkörper damit füllen. Über Nacht auskühlen lassen.

    Ich wünsche euch gutes Gelingen
     
    #1
  2. 31.03.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Da hatte ich mich wohl vertan?????
     
    #2

Diese Seite empfehlen