Nougat-Spritzgebäck ??

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von papillon, 18.11.09.

  1. 18.11.09
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo ihr Lieben

    Ich möchte gerne meinen neuen Spritzsack ausprobieren mit einem Nougat-Teig. Hat von euch jemand ein Rezept für mich.

    Was meint ihr, wenn ich einen Nussteig nehme und die Nüsse durch Nougat ersetze, geht das, oder verläuft alles?

    Freu mich auf eure Ideen
    Vielen Dank schon mal
    papillon
     
    #1
  2. 18.11.09
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

  3. 18.11.09
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo Claudia

    Vielen Dank für deine Tipps. Da ist mir aber zu wenig Nougat drin. Hab das Rezept von CoffeeCat (Marzipanspritzgebäck) abgewandelt. Ist super gut geworden.

    Liebe Grüße
    papillon
     
    #3

Diese Seite empfehlen