Nougatcreme

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: süß" wurde erstellt von margret, 01.07.04.

  1. 01.07.04
    margret
    Offline

    margret

    Nougatcreme
    100 g weiche Butter
    100g Honig
    100 g gemahlene Mandeln
    1 Tl Zimt
    1 Vanillezucker
    1EL Kakao
    alles gut im TM mischen und zu frischen Weissbrot geniessen.

    Liebe Grüße Margret :wink:
     
    #1
  2. 05.07.04
    Natalie Koch
    Offline

    Natalie Koch Inaktiv

    Hhhmmm lecker...

    Hallo,

    habe das Rezept am Sonntag ausprobiert, war echt lecker.
    Wie lange kann man das aufheben, bzw. empfiehlt es sich es länger aufzubewahren? War am überlegen ob ich ein - zwei Gläser auf Vorrat mache!?

    Liebe Grüße

    Natalie :roll:
     
    #2
  3. 05.07.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Aufbewahren...

    Hallo Natalie,

    ich stelle meine Sckoko- oder Nougatcreme immer in den Kühlschrank, bei Zimmertemperatur wurde sie mir mal "sauer" bzw. "ranzig" :-? wegen der Butter und der Wärme. Den Vorrat friere ich einfach ein, funktioniert optimal.
     
    #3

Diese Seite empfehlen