Frage - Nudel "Durcheinander"

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ulrike 1968, 12.06.11.

  1. 12.06.11
    Ulrike 1968
    Offline

    Ulrike 1968

    Hallo zusammen!
    Auf meinem Speiseplan für morgen stand eigentlich Gulasch mit Nudeln,ganz klassisch mit viel Zwiebeln und Paprika.Nun zu meinem Problem: Ich dachte ich hätte noch Gulaschfleisch im Gefrierschrank,aber selbst nach langem suchen...nichts!:-(Jetzt habe ich Gehacktes halb und halb zum auftauen rausgeholt.Vielleicht könnte ich daraus ein "Gulasch" zaubern?:confused: Gekochte Nudeln sind noch reichlich von heute übrig.Hat jemand in der Richtung vielleicht eine Idee? Danke im voraus!:_sii:

    Liebe Grüße,Ulrike
     
    #1
  2. 12.06.11
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Hallo Ulrike,

    entweder, Du machst ne Bolognese, oder Du machst ne Gehacktessoße nach Gulasch-Art... würde dann Gehacktes und Zwiebeln scharf anbraten und so würzen, wie Du den Gulasch gerne magst. Mit Brühe angießen und mit dunklem Soßenbinder abbinden...
     
    #2
  3. 12.06.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    Du kannst auch das Hackfleisch anmachen wie für einen Hackbraten. Dann Bällchen formen in der Pfanne mit Zwiebeln gut anbraten und nach eurem Geschmack würzen. Ist schnell gemacht und mal eine andere Konsistenz . Aber Bolognese ist doch auch lecker.
     
    #3
  4. 12.06.11
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    #4

Diese Seite empfehlen