Nudel-Saucen

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von EmmaT, 22.06.13.

  1. 22.06.13
    EmmaT
    Offline

    EmmaT

    Da ich über die Suche nicht wirklich fündig wurde, versuche ich es mal so: meine Jungs essen für ihr Leben gern Nudeln, aber ständig Spagetti Bolognese oder Zucchini-Sahne-Nudeln kanns ja auch nicht geben :rolleyes: Was sind die Lieblings-Nudel-Saucen eurer Kinder? Gerne ohne Fleisch...
     
    #1
  2. 22.06.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    Tomatensoße geht immer;)
     
    #2
  3. 22.06.13
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo!

    Lachssahnes0ße mit viel frischem Basilikum ist auch sehr lecker.
     
    #3
  4. 22.06.13
    EmmaT
    Offline

    EmmaT

    Die mog i ned ;)
     
    #4
  5. 22.06.13
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

  6. 23.06.13
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

  7. 23.06.13
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

  8. 23.06.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    #8
  9. 25.06.13
    cleopa68
    Offline

    cleopa68

    Meine Kinder mögen auch gerne frisches Pesto. Letze Woche habe ich marinierte Riesengarnelen gebraten und dann mitsamt der Marinade unter die Spaghetti gemischt. Käse drüber, fertig =D
    Kam sehr gut an.

    Liebe Grüße
    Cleopa68
     
    #9
  10. 26.06.13
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    vielleicht mögen die Kids die Currywurstsosse von hier..
    oder einfach mal gemüse pürriert als Sosse über die Nudel.

    gruss Uschi
     
    #10

Diese Seite empfehlen