Frage - Nudel-Spinat-Lasagne

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von alinaengel, 22.04.10.

  1. 22.04.10
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallöchen,
    das oben genannte Gericht habe ich irgendwo gelesen, weiß leider nicht mehr wo.
    Kommt das irgendjemand bekannt vor?? Ich glaube, dass da auch noch Kochschinken rein kam.
    Vielen Dank euch schon mal im Voraus
     
    #1
  2. 22.04.10
    Huetti
    Offline

    Huetti

    #2
  3. 22.04.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    #3
  4. 22.04.10
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallo ihr 2.
    Ich mache jetzt mal die Version von Huetti.
    Ist zwar nicht genau das, was ich neulich gelesen habe, aber das klingt gut.
    Danke euch
     
    #4
  5. 22.04.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  6. 22.04.10
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Huhu Jannine,

    ach quatsch, hier wird doch nicht konkurriert ;)... Das Rezept liest sich ja auch sehr sehr lecker und ich glaube, ich werde es kommende Woche mal testen *lach*. Dank Dir!!!
     
    #6
  7. 22.04.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo allerliebste Hütti :p

    "Des war doch au bloß a Spässle"

    Deine Rezepte sind eh der Hammer! Ich wünsch Dir noch einen tollen Abend und drück Dich!
     
    #7
  8. 22.04.10
    Huetti
    Offline

    Huetti

    ...DAS weiss ich doch *lach*!!! Das Spinat-Lasagne-Rezept ist aber nicht von mir *grins*... ich dank Dir für Dein Lob!!! Hab Du auch einen schönen Abend!!!=D
     
    #8
  9. 22.04.10
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    Hallo Senta,

    also ich mag Spinatlasagne am liebsten mit Lachs dabei=D. Ich mach einfach gehackten Spinat (TK auftauen lassen), Bechamelsoße, Nudelplatten und Lachs (da nehm ich auch Tiefkühl, lasse ihn auftauen und schneide ihn in dünne Scheiben) im Wechsel geschichtet! Oben drauf dann schön viel Käse!:rolleyes:

    lg
    Biene
     
    #9
  10. 22.04.10
    Penny79
    Offline

    Penny79

    Hallo Senta,

    ist nicht in der letzten Finessen-Ausgabe auch so ein Rezept dabei - meinst Du das etwa?
     
    #10
  11. 23.04.10
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    Hallo Penny,

    jetzt hab ich glatt nochmal nachgeschaut - aber das war eine Spargel-Lasagne und ein Nudelauflauf mit Spinat!

    lg
    Biene
     
    #11
  12. 23.04.10
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallo Penny,
    das kommt dem Rezept schon sehr nahe.
    Es war nicht genau das, aber auch mit Nudeln und Schinken.
    Auf dem Bild sah das irgendwiegeschichtet aus.
    Unten Nudeln, dann Kochschinken und oben Spinat. Naja, das in den Finessen werde ich auch mal machen. Geht bestimmt auch mit TK Spinat,oder?
     
    #12

Diese Seite empfehlen