Nudel Thunfisch Auflauf (3l Ultra)

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: mit Fisch" wurde erstellt von Bonny, 14.03.05.

  1. 14.03.05
    Bonny
    Offline

    Bonny

    Hallo,

    hier ein leckeres Rezept für den TupperUltra:

    250 g rohe Nudeln
    200ml süße Sahne
    200 ml Brühe
    1 Dose Thunfisch
    1 kleine Dose gesch.Tomaten
    Salz, Pfeffer, Pizzagewürz

    Alles im Ultra verrühren, mit Deckel in der Microwelle bei 600 Watt ca. 10 min. garen, umrühren, nochmals 10 min. in die Microwelle.
    Mit geriebenem Käse (Menge nach Bedarf) bestreuen und ohne Deckel wahlweise in der Microwelle oder im Backofen überbacken.

    Viele Grüße Bonny :roll: :-O
     
    #1
  2. 15.03.05
    Nanu
    Offline

    Nanu

    Hallo Bonny :hello2:
    das ist ja ein supereinfaches Rezept für jemanden, der auch noch in Eile ist... Eine Frage nur, da ich keinen Ultra besitze, wie groß muß die Glasschüssel sein? (Wenn ich mal auf die Schnelle die Mikrowelle nutze, dann nur mit Glasgeschirr)
    Die Schüssel decke ich dann doch bestimmt auch ab... :oops: (Du merkst es, ich habe keine Mikrowellenerfahrung)
    Danke für Deine Antwort
    Barbara
     
    #2
  3. 16.03.05
    Bonny
    Offline

    Bonny

    Hallo Nanu !!

    Mein Ultra hat 3 Liter Inhalt .

    Viele Grüße und viel Spaß beim zubereiten


    Bonny :lol:
     
    #3
  4. 17.03.05
    geli
    Offline

    geli

    Hallo Bonny!

    Klasse Rezept! Hab zwar keine Mirkowelle, geht ja aber auch im Backofen.

    Eine Bitte noch, ergänze doch bitte im Titel, "im Ultra" oder so ähnlich, damit gleich jeder Bescheid weiß! Danke!

    Herzliche Grüße

    geli :p
     
    #4
  5. 17.03.05
    Nanu
    Offline

    Nanu

    Hallo Bonny,

    habe gestern ganz spontan 1/2 Rezeptmenge ausprobiert ...Kommentar der Tochter ..... sehr lecker, darf wieder gekocht werden =D
    Herzlichen Dank!(jetzt kann ich auch das Mengenverhältnis gut zuordnen)
     
    #5
  6. 23.09.10
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Bonny,
    habe heute deimen tollen Nudelauflauf gemacht, war super schnell gemacht und schmeckt hervorragend. Das Rezept kommt mir jetzt öfter auf den Tisch.
     
    #6

Diese Seite empfehlen