Nudelauflauf auf dem Blech

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von anilipp, 06.01.07.

  1. 06.01.07
    anilipp
    Offline

    anilipp

    Hallo allerseits,

    Hier habe ich ein leckeres alltags taugliches Nudelauflauf-Rezept, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Bin gespannt ob ihr es auch so klasse findet wie ich :rolleyes:

    Nudelauflauf auf dem Blech:

    400 g kurze Nudeln kochen und abgießen
    200 g TK Erbsen mit kochendem Wasser
    übergießen und abtropfen lassen
    150 g Wurst klein schneiden (Stufe 3)
    1Paprikaschote klein schneiden (in Intervallen auf Stufe 3)

    Alle Zutaten mischen und auf ein gefettetes Blech verteilen

    5 Eier mit
    300 ml Sahne (auf Stufe 4) mischen, mit Salz und Pfeffer u. Paprikapulver abschmecken. Die Masse über die Zutaten geben und mit
    200 g geraspeltem Käse bestreuen.

    Bei 180 ° ca. 30 min. backen.

    Der Phantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt, was die Zutaten anbelangt.

    Viel Spaß beim ausprobieren und guten Hunger

    Christine :p
     
    #1
  2. 26.07.07
    pooh
    Offline

    pooh

    AW: Nudelauflauf auf dem Blech

    Hallo Christine,

    hab Dein Rezept beim Stöbern eben entdeckt, ist direkt in meine Datenbank gewandert. Lecker Nudeln!!! Vielen Dank!
     
    #2
  3. 18.09.07
    ellen69
    Offline

    ellen69 Inaktiv

    AW: Nudelauflauf auf dem Blech

    hallo ...habe das rezept eben endeckt und werde es heute mal versuchen =D...bin mal gespannt ob der meinen kindern auch schmeckt ....
     
    #3
  4. 23.09.07
    Petra
    Offline

    Petra Inaktiv

    AW: Nudelauflauf auf dem Blech

    Hallo,

    dein Nudelauflauf hört sich lecker an, werde ihn diese Woche gleich mal testen ...=D
     
    #4
  5. 22.11.08
    Merlina
    Offline

    Merlina

    Hallo Christine,
    ich habe heute Deinen Nudelauflauf probiert. Habe den TM ja erst eine Woche. Ich kann nur sagen: SUUUUUUUUPER ;) !!!!!!!
    Hast Du noch mehr solche Rezepte?

    Liebe Grüße
    Alexa
     
    #5

Diese Seite empfehlen