Nudelauflauf

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Gabriel, 13.01.11.

  1. 13.01.11
    Gabriel
    Offline

    Gabriel

    Hier ein herrlich schmeckender Nudelauflauf.
    500g grüne Bandnudeln bißfest kochen.
    500 g Schweinegehacktes anbraten.
    1 große Zwiebel in Ringe schneiden und mit dazugeben.
    3 Eier und 2 Becher süße Sahne mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen und mit Schneebesen gut verrühren.
    200g geriebenen Käse bereithalten.
    Dann in einer Auflaufform schichtweise Nudeln, Gehacktes, Käse, bis alles aufgebraucht ist.
    Zum Schluß die Sahnemasse darüber und ca. 30min. bei 200 Grad überbacken.
    Guten Appetit wünscht:la: Gabi
     
    #1
  2. 26.12.11
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Gabi,

    wir hatten heute diesen Nudelauflauf (mit weißen Nudeln, grüne waren keine da). War sehr lecker - in der Form hatte ich das bisher noch nicht gemacht. Vielen Dank für das Rezept! :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen