Nudelaufsatz für K*nwood?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von SandraH, 20.02.08.

  1. 20.02.08
    SandraH
    Offline

    SandraH

    Hi!

    Ich habe noch aus vor TM-Zeiten meine K*nwood Küchenmaschine Chef KM 410 (8 Jahre alt). Ich verwende sie nach wie vor gerne, da ich eine 2.Schüssel habe und somit ist sie ideal für Eischnee und Dotter extra rühren.

    Jetzt überlege ich, mir eine Nudelmaschine anzuschaffen, und habe entdeckt, dass es für die K*nwood einen Pastaaufsatz gibt. Hat jemand so einen Pastaaufsatz und kann mal berichten??:rolleyes:
     
    #1
  2. 21.02.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Nudelaufsatz für K*nwood?


    Hallo,

    Verwandte von uns haben das und sind sehr zufrieden... die haben halt auch
    keinen TM.
    Wir haben eine Nudelmaschine von M. gekauft 50 Euronen

    Gruss Uschi
     
    #2
  3. 21.02.08
    SandraH
    Offline

    SandraH

    AW: Nudelaufsatz für K*nwood?

    Hi Uschi!

    Danke, dass hört sich gut an. Der Aufsatz kostet ca. €30,- und ist aber dann mit Motor.

    Welche Maschine hast du? Eine Mercato? Hab schon gelesen, dass die sehr gut sein sollen. Aber da zahle ich mehr und habe keinen Motor.
     
    #3
  4. 25.02.08
    Backkünstler
    Offline

    Backkünstler

    AW: Nudelaufsatz für K*nwood?

    Hallo Sandra ,

    hab auch so ne Maschine mit Nudelaufsatz und bin sehr zufrieden . Man hat beide Hände für den Teig und braucht nicht mit einer zu kurbeln , sehr einfach zu händeln !

    Liebe Grüße
    Backkünstler :p
     
    #4
  5. 25.02.08
    Lara
    Offline

    Lara

    AW: Nudelaufsatz für K*nwood?

    hallo,
    ich hab auch den nudelaufsatz für die kenwood. habs sie vor langer zeit oft benutzt, als der "nudelskandal" war, da hab ich meine nudeln immer selbstgemacht.
    Aber nach einiger zeit, war es mir einfach zu viel arbeit, und immer lag dann die küche voller nudeln. mittlerweile kauf ich sie wieder.Aber Du bringst mich da auf eine idee, könnt sie ja mal wieder aus den tiefen des kellers hervorholen.

    Lg Lilo
     
    #5
  6. 01.03.08
    SandraH
    Offline

    SandraH

    AW: Nudelaufsatz für K*nwood?

    HI!

    @Backkünstler und Lilo: Vielen Dank für eure Antwort! Habt ihr einen Aufsatz aus Plastik oder Metall? Es gibt da 2 verschiedene, ich glaube, das hängt auch mit dem Alter der Küchenmaschine zusammen. Und welche Nudeln kann man herstellen?
     
    #6

Diese Seite empfehlen