Nudelmaker???

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Tiger, 02.01.07.

  1. 02.01.07
    Tiger
    Offline

    Tiger

    Könnte mir mal jemand sagen, ob er/sie Erfahrung mit einer elektrischen Nudelmachmaschine hat?
    Ich bin ein bisschen durch die virtuellen Haus- und KochWelt gesurft und dabei auf so ein Gerät gestoßen. Man gibt die Zutaten für den Teig ein, der wird geknetet und je nach Vorsatz ( Vielzahl der Vorsätze hängt von der Maschine ab) kommen unten verschiedenst geformte frische Nudeln raus und das in kurzer Zeit (ca. 10 - 15 Minuten).
    Wenn man so was über Ebay (gebraucht) günstig bekommen würde, lohnt sich das???
    Wäre um alle möglichen hilfreichen Antworten dankbar!
    Tiger
     
    #1
  2. 02.01.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Nudelmaker???

    hallo Tiger, meine Eltern haben so einen-nach anfänglicher begeisterung ist er recht gelangweilt...Es funktioniert zwar, aber das Trocknen in großen Mengen braucht zeit und Platz.Ich nehm lieber den manuellen, der ist nicht so sperrig.Und die Nudeln werden gleich verspeist...
    Gruß meli
     
    #2
  3. 03.01.07
    Tiger
    Offline

    Tiger

    AW: Nudelmaker???

    Danke,
    dann lass ich einfach die Finger davon.
    Es wird höchste Zeit, dass mein Urlaub aufhört, dann fallen solche Ausflüge ins Netz, die mich schrecklich viel Privat-Surfzeit kosten weg. (Leider auch der intensive Kesselkontakt ....schade!)
    Tiger
     
    #3

Diese Seite empfehlen