Nudelmaschine gibt es da so große Unterschiede???

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von sternchen19790, 18.09.10.

  1. 18.09.10
    sternchen19790
    Offline

    sternchen19790

    Hallo zusammen,war vorhin noch einkaufen in einem großen Edeka aktiv markt und war total begeistert von dieser Nudelmaschine aber 50€ ???Gibt es so viele Preisunterschiede??Wer kennt sich aus ob billig oder teuer???Danke im voraus:)
     
    #1
  2. 18.09.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    #2
  3. 19.09.10
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo Sternchen,

    ich habe neulich bei Edeka eine ganz einfache Nudelmaschine für 14,99€ gekauft.Für unseren kleinen Haushalt reicht die völlig.
    Eigentlich wollte ich die elektrische von Lidl, aber die kam dieses Jahr gar nicht:confused:.Jetzt bin ich aber froh, die einfache reicht für uns und ist nicht groß und schnell weggeräumt.
     
    #3
  4. 19.09.10
    Iris S.
    Offline

    Iris S.

    Hallo Sternchen19790!
    Ich habe auch eine ganz einfach für ein paar Euro. Sie ist echt gut und es klappt mit ein bischen Geschick auch ohne Motor. Würde mir glaube ich keine teurere kaufen obwohl wir ein 5 Personen Haushalt sind.

    LG Iris
     
    #4
  5. 19.09.10
    jukoeju
    Offline

    jukoeju

    Hallo Sternchen,

    ich hab mir die "Manuelle" gekauft die es vor kurzem beim Lidl gab und bin zufrieden mit der - hab dazu noch eine Nudelfee und ich finde damit kommt man aus ;) Allerdings mach ich auch Dinkelnudeln aus dem Reformhaus, immer kann ich keine selbst machen *leider* Aber für mich ist es für ab und an auch absolut ok!
     
    #5

Diese Seite empfehlen