Nudelmaschine Sela TR 50 - kennt die jemand ?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von hefi, 21.02.08.

  1. 21.02.08
    hefi
    Offline

    hefi hefi

    Hallo liebe Hexen,


    auf der Suche nach einer vollautomatischen Nudelmaschine habe ich die Sela TR 50 im Internet gefunden.
    Das ist eine Profimaschine für den Privatgebrauch, einfach alle Zutaten einfüllen, kneten lassen und dann Matrize aufschrauben und Nudeln pressen lassen.....klingt gut finde ich.

    Die Maschine ist leider nur geringfügig preiswerter als die Häussler Nudelmaschine Luna, kann aber mehr Menge auf einmal produzieren als die Luna und ist recht schwer (23 kg Gewicht).

    Ob ich meinen Göga für diese Maschine begeistern kann, weiß ich noch nicht, da man bei dem Preis wirklich mehrmals pro Woche Nudeln herstellen muss, damit "es sich lohnt. Wir essen so durchschnittlich 3 - 4 Mal die Woche Nudeln...

    Meine Frage: Kennt jemand die Sela TR 50 und kann etwas dazu sagen bezüglich Funktionalität, Lautstärke und natürlich (brauchbarem) Ergebnis ?

    Danke schon mal vorab und liebe Grüße an alle
    hefi
     
    #1

Diese Seite empfehlen