Nudelmaschine von Johann Lafe*

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von becky04, 20.11.06.

  1. 20.11.06
    becky04
    Offline

    becky04

    Hallo liebe Hexen! [​IMG]

    Ich bin auf der Suche nach einer Nudelmaschine.
    Nach Jaques und Crocky fehlt mir nun noch eins zum Glück... :rolleyes:

    Kennt jemand die Nudelmaschine von Unol* aus der Johann Lafe* Edition?
    Ist das was für den Hausgebrauch?
    Was könntet Ihr mir empfehlen?
     
    #1
  2. 20.11.06
    blue_singer
    Offline

    blue_singer die Rumkugel

    AW: Nudelmaschine von Johann Lafe*

    Meinst Du diese Nudelmaschine?
    Johann Lafer Nudelmeister - Versandfertig in 24h
    Die sieht wahnsinnig professionell aus! Ich spiele momentan mit dem Gedanken, mit eine Nudelmaschine zuzulegen, allerdings nur mit Handkurbel - fast 200 Euro ist mir zu teuer für eine Nudelmaschine (die ich bestimmt nicht täglich benutze). "Händlische" Nudelmaschinen gibt es schon ab 20 - 30 Euro.
     
    #2

Diese Seite empfehlen