Nudeln, Fisch, Brokkoli und Sauce-wie mache ich das im TM/Varoma

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von wkgenießerin, 04.09.08.

  1. 04.09.08
    wkgenießerin
    Offline

    wkgenießerin

    Hallo, vielleicht habe ichGlück und es kann mir kurzfristig noch jemand helfen. Es soll heute Fisch (unpaniert) mit Nudeln, Brokkoli und einer Sahnesauce geben. Geht das auf einmal? Ich würde es so machen: Nudeln in 1000 Wasser, Brokkoli und Fisch in den Varoma. Zeit ca.20min. Sauce mixe ich dann irgendwie zusammen. Könnte das klappen? LG speckerle
     
    #1
  2. 04.09.08
    heidrunelke
    Offline

    heidrunelke

    AW: Nudeln, Fisch, Brokkoli und Sauce-wie mache ich das im TM/Varoma

    Hallo Speckerle,

    viel Glück bei Deinem Versuch, Dein Plan hört sich schon mal ganz gut an. Denk aber dran, die Nudeln erst reinzutun, wenn das Wasser kocht (hört sich blöd an, aber es dauert schon eine Weile, bis es so weit ist).

    L. G.

    heidrunelke
     
    #2

Diese Seite empfehlen