Frage - Nudeln im TM und welche Soße gleich dazu?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Heike, 26.03.08.

  1. 26.03.08
    Heike
    Offline

    Heike

    Hallo Ihr Lieben.
    Ich habe da mal eine Frage an Euch.
    Wer von Euch hat schon mal Nudeln im TM gekocht? Und kann man da gleich noch eine Soße zaubern? Vielleicht eine tomatige oder fettreduzierte sahnige oder ?????????????????
    ICh würde gern mal soetwas ausprobieren jedoch weiß ich noch nicht so richtig wie. Würde mich freuen, wenn mir die oder der eine oder andere weiterhelfen kann.
    LG Eure Heike:rolleyes:
     
    #1
  2. 26.03.08
    willitabby
    Offline

    willitabby

    #2
  3. 26.03.08
    Blackbird
    Offline

    Blackbird

    AW: Nudeln im TM und welche Soße gleich dazu?

    Hallo Heike!:wave:
    Versuch doch mal die Spaghetti mit Spinatsauce.Die sind zwar nicht Lowfat,aber gigantisch-lecker.Da ich leider zu blöd bin zum Verlinken:rolleyes:,mußt du dir das Rezept selbst im Forum suchen.Sorry!
    LG Claudia
     
    #3
  4. 26.03.08
    necki
    Offline

    necki

    AW: Nudeln im TM und welche Soße gleich dazu?

    Hallo Heike,
    lecker war auch der Nudel-Lyonertopf .

    LG
    Petra
     
    #4
  5. 26.03.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    #5
  6. 26.03.08
    Bineb70
    Offline

    Bineb70 Kreativ-Köchin

    AW: Nudeln im TM und welche Soße gleich dazu?

    Hallo,
    ich finde leider das Rezept für die Spaghetti mit Spinatsauce nicht und auch den Nudel-Lyonertopf kann ich nicht finden.
    Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
    Dankeschön.
     
    #6
  7. 26.03.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    #7
  8. 26.03.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Nudeln im TM und welche Soße gleich dazu?

    Hallo zusammen,

    hier ist auch noch ein leckeres Rezept.
     
    #8
  9. 26.03.08
    Leseuli
    Offline

    Leseuli

    AW: Nudeln im TM und welche Soße gleich dazu?

    Hallo Heike,

    im roten Grundkochbuch vom TM 31 steht das Rezept
    von Käse-Sahne-Nudeln. Ist der Favorit unserer Kinder.
    Du kannst auch statt Sahne Milch nehmen, die Erbsen
    lasse ich meistens weg, dafür nehme ich schon mal
    Spinat, oder Kochschinken, oder Reste von Aufschnitt,
    oder anderes Gemüse, oder Lachs....
    Ist sehr variabel!

    Viel Spaß dabei

    Ulrike
     
    #9
  10. 26.03.08
    Bineb70
    Offline

    Bineb70 Kreativ-Köchin

    AW: Nudeln im TM und welche Soße gleich dazu?

    Vielen Dank,
    ich war bisher immer skeptisch, ob man Nudeln gleich in der Soße kochen kann, aber jetzt werde ich es ausprobieren.
     
    #10
  11. 26.03.08
    Heike
    Offline

    Heike

    AW: Nudeln im TM und welche Soße gleich dazu?

    Danke an euch alle, habe soeben fleißig ausgedruckt und nun kann es ja an das Kochen gehen.
    Natürlich wenn ihr noch mehr leckere Rezepte von dieser Art habt, ich bin ganz Ohr und liebe Nudeln über alles.
    Danke Eure Heike:rolleyes:
     
    #11
  12. 27.03.08
    Blackbird
    Offline

    Blackbird

    AW: Nudeln im TM und welche Soße gleich dazu?

    Hallo Heike!:wave:
    Ich meinte ein anderes Rezept,als das was Sandi verlinkt hat.Ich schreibe es dir am besten mal auf.Wie gesagt,bin ich zu blöd zum verlinken.:rolleyes:

    Spaghetti mit Spinatsauce

    450g Rahmspinat(Bröckchen oder einen Block angetaut kleinschneiden)
    200g Milch
    -7min/80Grad/St.2
    800g Wasser
    2TL Kräutersalz
    2TL gekörnte Brühe
    Muskat und Pfeffer
    -7min/100Grad/St.1
    400g Spaghetti(halbiert)
    -8min/100Grad/St.1/Linkslauf
    1Pkt. Blauschimmelkäse oder Kräuterfrischkäse
    1/2 Becher Schmand
    -2min/100Grad/St.1/Linkslauf
    Mit Parmesan servieren und guten Appetit!
    LG Claudia
     
    #12
  13. 27.03.08
    Mami
    Offline

    Mami

    AW: Nudeln im TM und welche Soße gleich dazu?

    Hallo Claudia,

    schön dass du wieder da bist! ;)

    Das hört sich ja lecker an!!!! Wenn meine Tochter mal wieder da ist werde ich das ausprobieren! Meine "Männer" sind leider Spinatmuffel! :-(

    LG aus der Nachbarschaft!

    Mami
     
    #13
  14. 27.03.08
    Blackbird
    Offline

    Blackbird

    AW: Nudeln im TM und welche Soße gleich dazu?

    Hallo Karin!:wave:
    Leider ist der Urlaub vorbei und wie immer viel zu schnell.:sad7:
    Das Rezept mußt du unbedingt ausprobieren.Es ist wirklich superlecker!Ich mag es am liebsten mit Kräuterfrischkäse.
    LG Claudia
     
    #14
  15. 28.03.08
    Heike
    Offline

    Heike

    AW: Nudeln im TM und welche Soße gleich dazu?

    Danke Claudia, mit dem Frischkäse werde ich es bald mal für mich ausprobieren. Meine Männer mögen auch nicht die Kombi Nudeln und Spinat, ich aber liebe es.
    Danke und einen schönen Tag wünscht dir Heike:rolleyes:
     
    #15

Diese Seite empfehlen