Nudeln in Soße garen?

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von jenna031181, 25.01.12.

  1. 25.01.12
    jenna031181
    Offline

    jenna031181 Inaktiv

    Hallo zusammen,
    ich bin frischer TM21-Nutzer u auf der Suche nach Rezepten die man komplett im TM machen kann! Hierbei ist mir der Lyoner-Topf aufgefallen - nachdem die Soße fertig ist, werden die Nudeln in die Soße gegeben u gegart - habe ich das richtig verstanden?
    Danke u
    LG
    Jenna
     
    #1
  2. 25.01.12
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Jenna,

    ja - so steht es dort :). Du kannst auch direkt im Rezept Deine Fragen stellen.
     
    #2
  3. 25.01.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #3
  4. 25.01.12
    jenna031181
    Offline

    jenna031181 Inaktiv

    Danke Claudy, hatte gedacht, dass es hier mit einer Antwort schneller funktioniert;) Aber das nächste Mal werde ich direkt im Rezept posten!! Fand es nur etwas komisch, dass die Nudeln da gar werden u der Rest nicht zerkocht! Ich werde es morgen für meinen Freund machen, da ich Vegetarierin bin:rolleyes:
    LG
    Jenna

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:06 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 21:04 ----------

    Huhu Tiamisu,
    auch dir vielen lieben Dank!!! Habe heute ein Bulgurrezept gemacht, welches auch für den TM31 und Linkslauf geschrieben ist. Hab es mit Stufe 1 gemacht u es hat supi geklappt =D
    GlG
    Jenna
     
    #4
  5. 25.01.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #5
  6. 25.01.12
    jenna031181
    Offline

    jenna031181 Inaktiv

    Das hilft mir sehr weiter! Vielen lieben Dank!!!=D
     
    #6
  7. 25.01.12
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Jenna,

    neee, hier bist Du ja völlig falsch. Du bist hier bei Fragen und Hilfe für Rezepte ohne TM gelandet. Schau mal hier gibt es eine Umrechnungstabelle.

    Dein Freund soll es sich schmecken lassen und Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem TM und hier im Forum.
     
    #7
  8. 25.01.12
    hejula
    Offline

    hejula

    #8
  9. 25.01.12
    Lerche
    Offline

    Lerche

  10. 26.01.12
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich Jenna,

    bei mir arbeite auch der TM21, auf Stufe 1 bleiben die die Nudeln ganz.
    Hab´s schon oft so gemacht.
     
    #10

Diese Seite empfehlen