Nudeln mit Käse - Sahne - Sauce

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Anja06, 28.12.08.

  1. 28.12.08
    Anja06
    Offline

    Anja06

    Hallo,

    bei den Käse Sahne Nudeln aus dem roten Buch kann ich auch bei der selben Sossenmenge 100 Gramm Nudeln mehr nehmen?

    Danke für eure Hilfe

    LG
    Anja06:confused:
     
    #1
  2. 28.12.08
    willitabby
    Offline

    willitabby

    Hallo Anja,
    dieses Gericht essen wir sehr oft und gerne:rolleyes:
    Wenn du 100gr. mehr Nudeln zugeben möchtest musst du die Sossenmenge erhöhen sonst gibt es klump, weil die Nudeln nicht genug Flüssigkeit haben um gar zu werden!

    Kleiner Tip,wir tauschen Sahne gegen Sojacreme bzw. Hafersahne - das hat den Vorteil viel weniger Fett und gesättigte Fettsäuren zu sich zu nehmen,schmeckt aber ebenso lecker - man merkt es nicht.
    Gutes gelingen...
     
    #2
  3. 28.12.08
    Anja06
    Offline

    Anja06

    Hallo,


    es soll natürlich heissen. Nudeln mit Käse Sahn Sosse und nicht Käse Sahne Nudeln. Sorry.

    Danke für eure Tipps.

    LG
    Anja06
     
    #3
  4. 22.01.09
    tmsuserl
    Offline

    tmsuserl

    Grüaß Euch,
    wir haben heute dieses Gericht auf dem Tisch gehabt, herrlich lecker.
    Dabei habe dieses Mal nicht ich, sonder mein Jüngster mir der Freundin (das erstemal mit dem TM) gekocht. Jeder war begeistert. Das schöne ist, das es auch noch Ruckzuck geht.
    Da wir mehr Personen waren, wurde das ganze auf zweimal gekocht.
    Gelingt es eigentlich auch wenn man die doppelte Menge nimmt?
     
    #4

Diese Seite empfehlen