Nudeln mit Lachssoße

Dieses Thema im Forum "Rezepte - Hits für Kids" wurde erstellt von emaenchen, 02.11.11.

  1. 02.11.11
    emaenchen
    Offline

    emaenchen Inaktiv

    Hallo,

    hier das Lieblingsgericht meines 15 Monate alten Sohnes (neben Würstchen und Pfannkuchen =D). Es ist eine Eigenkreation meiner Schwiegermama.


    1 Pck. TK Lachs (also 2 Stck.)
    Wasser
    Bisschen Zitronensaft
    Zucker
    Salz

    2 gehäufte EL Kräuterschmelzkäse
    TK 8 Kräuter von Al*i (habe ich auch schon mit getr. Dillspitzen gemacht)
    Gemüsebrühpulver
    Soßenbinder

    den Lachs in einem Topf mit Wasser bedecken (2cm über dem Lachs), das Wasser mit ein bisschen Zitronensaft, Zucker und Salz würzen und dann so ca. 10-15 Min. darin kochen bis er gar ist.
    Wenn der LAchs gar ist mit der Gabel klein reißen, übrige Zutaten dazu tun und abschmecken.
    Dazu machen wir grüne Nudeln =D.

    Liebe Grüße
    emaenchen
     
    #1
  2. 02.11.11
    Krümelgrete
    Online

    Krümelgrete

    Hallo emaenchen,

    ich glaube, dein kleiner Sohn trifft meinen Geschmack.... oder besser deine Schwiemu.
    Ich probier `s bei Gelegenheit und mit TM.;)
     
    #2
  3. 03.11.11
    emaenchen
    Offline

    emaenchen Inaktiv

    Oh ja, dann sag mal wie es war im TM. Ich selber habe keinen Schimmer wie ich es für den TM abwandeln könnte. Bin ja noch neu mit dem Teil =D.
     
    #3

Diese Seite empfehlen