Nudeln mit Rosenkohl-Walnuß-Soße

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Gerneköchin, 06.12.08.

  1. 06.12.08
    Gerneköchin
    Offline

    Gerneköchin

    Hallo

    bin kein Rosenkohlfreund, aber das Rezept schmeckt mir sehr gut.

    Ich schreib jetzt keine Mengenangaben dazu, denn ich mach das immer frei Schnautze und nur für mich.

    Nudeln kochen
    Walnußkerne in Pfanne rösten, beiseite stellen
    Rosenkohl halbieren, größere vierteln
    etwas Öl in Pfanne, Rosenkohl anbraten, mit Sahne und ev. etwas Milch, wer es nicht so kalorienlastig haben will, aufgießen
    nach Geschmack würzen
    ev. etwas abbinden
    Walnusskerne dazugeben
    über den Nudeln verteilen und Parmesan drüber hobeln

    Hoffe ich hab das verständlich erklärt und es schmeckt euch genauso gut wie mir.

    Schönes Wochenende

    Doris
     
    #1
: käse, pasta, gemüse

Diese Seite empfehlen