Nudeln und Brokkoli gleichzeitig im TM garen?!?!?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von lily, 10.05.07.

  1. 10.05.07
    lily
    Offline

    lily Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    habe da mal eine Frage an Erfahrenen.... =D =D =D

    Ich möchte gerne für 6 Personen gleichzeitig Nudeln kochen (Spiral-Nudeln) und Brokkoli u. evtl. grünen Spargel garen.

    Im roten Kochbuch stand für 250g Nudeln 1500g Wasser nehmen, wenn ich mich recht entsinne!!?!??

    Jetzt bin ich ein wenig verunsichert, wieviel Wasser ich
    nehmen soll bei ca. 600-700 g Nudeln oder ob das überhaupt funktioniert....:confused: :confused: :confused: ; den Brokkoli parallel mitzugaren ist ja nicht so das große Problem.... :rolleyes: :rolleyes:

    Vielleicht hat ja jemand von Euch damit Erfahrung gemacht und kann mir etwas dazu schreiben!!! ;) ;)
     
    #1
  2. 10.05.07
    mausibaer_st
    Offline

    mausibaer_st

    AW: Nudeln und Brokkoli gleichzeitig im TM garen?!?!?

    Hallo Silvia,

    also Nudeln für 6 Personen kriegst Du leider nicht im TM hin. Das wird definitiv zu viel. Ich würde sie lieber auf dem Herd machen, dafür die Sauce und das Gemüse im TM.

    Viele Grüße
    Tina
     
    #2

Diese Seite empfehlen