Nudeln werden nicht weich

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Dany, 05.09.02.

  1. 05.09.02
    Dany
    Offline

    Dany Inaktiv

    Ich habe heute versucht Nudeln im TM zu kochen. Allerdings waren sie nach 15 Min. immer noch hart. Ich habe sie in den Gareinsatz und hatte wohl etwas wenig Wasser drin. Kann das sein ???

    Wie und wo kocht ihr die Nudeln ??? :roll:

    Dany
     
    #1
  2. 05.09.02
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hey Dany,

    Nudeln kann man nicht im Gareinsatz kochen, weil die Wasser brauchen zum Quellen. Ich habe gerade kürzlich gepostet, wie man Nudeln im TM macht...........
    Hab's gefunden, unter sonstige Rezepte unter dem Titel Spagetti.

    Gruß Lisa
     
    #2
  3. 21.09.02
    Dany
    Offline

    Dany Inaktiv

    Vielen Dank Lisa,

    kann erst jetzt antworten, da wir in der Toskana waren. Vielleicht werde ich für die nächste Zeit keine Nudeln kochen, nach zwei Wochen Pizza und Pasta :roll:

    Ich werde aber trotzdem gleich mal nach den Spaghetti schauen, auf alle Fälle für das "NÄCHSTE" mal.

    Gruß Dany
     
    #3

Diese Seite empfehlen