Frage - NUDELNESTER sollen bleiben?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von renine, 15.08.10.

  1. 15.08.10
    renine
    Offline

    renine

    Kann mir jemand helfen? Will morgen Tagliatelle Classoco zu der Zucchini-Sahnesoße von Jannine im Crocky machen.
    Bleiben die Nester so schön, oder gehen sie beim kochen auseinander - und ich habe nur noch Nudeln?
    Ich möchte halt, das sie so schön zusammen bleiben, da sind sie schön portionierbar.
    Bekomme morgen 16 Gäste, und da finde ich das schöner als Spagetti! :rolleyes:

    LG Renate
     
    #1
  2. 15.08.10
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Renate,

    bei mir sind sie bisher immer auseinander gegangen. Aber Du kannst sie nach dem Kochen mit der Gabel wieder als Nester rollen. Das geht ganz gut.
     
    #2
  3. 15.08.10
    renine
    Offline

    renine

    Huch, das artet ja in Arbeit aus!!!
    Eigendlich wollte ich es mir ganz einfach machen. Aber trotzdem DANKE für deine schnelle Antwort. Vielleicht weiß noch jemand einen Tip.;)

    LG Renate
     
    #3
  4. 15.08.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Renate!

    Ich hab Dir gerade eine PN geschickt....
     
    #4
  5. 15.08.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Die Nudeln werden beim Kochen weich und daher gehen die Nester auseinander.... leider..... aber wie schon gesagt kannst du sie ja wieder drapieren.
     
    #5
  6. 15.08.10
    renine
    Offline

    renine

    Na läßt sich nicht ändern, es war ein Versuch das eine von euch Hexen die geniale Idee hätte .
    Ich habe die Nudeln noch nicht verarbeitet.

    LG Renate
     
    #6

Diese Seite empfehlen