Nudelsalat - erfrischend und sehr lecker

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Sternchen0903, 09.01.11.

  1. 09.01.11
    Sternchen0903
    Offline

    Sternchen0903

    Hallöchen,

    nachdem ich mir schon sooo viele Rezepte "geklaut" habe, stelle ich auch mal eines ein:

    Partymenge (für 4 Personen reicht die Hälfte und es bleibt trotzdem viel übrig):

    500 g Nudeln
    1 Fleischwurst (l*idl mit Knoblauch)
    3 Paprikaschoten (je 1 rot, gelb, grün => wird schön bunt)
    5 Lauchzwiebeln
    2 Äpfel
    1 Glas Miracle Whip balance oder 1 Tube Majo
    6 EL Olivenöl
    Pfeffer, Salz, 1 Brise Zucker

    Nudeln kochen
    in der Zwischenzeit:
    Fleischwurst, Paprika, Äpfel klein würfeln (ich mags sehr klein und hab ein Gerät zum Würfeln)
    Ich vermische Miracle Whip und die Gewürze zuerst, gebe Nudeln und gewürfelte Zutaten hinzu.

    Am Besten schmeckt der Nudelsalat, wenn er 1 Tag vorher zubereitet wird und kühl gestellt richtig durchzieht.

    LG Sternchen
     
    #1
  2. 23.06.11
    margretle
    Offline

    margretle

    Hallo Sternchen,

    Danke für das Rezept, denn ich bin auf der Suche nach einem Nudelsalat für einen Kindergeburtstag (für 2jährige).
    Hat den Salat schon jemand probiert? Oder habt ihr eine Idee für die Kiddy-Party?

    Freue mich auf ein paar Anregungen....
    LG
    Margret
     
    #2
  3. 02.07.11
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    Nudelsalatrezepte kann man ja nie genug haben....... nächste Woche ist auch wieder Grillwetter angesagt ;)
     
    #3
  4. 24.07.11
    HeidiTe
    Offline

    HeidiTe Veganerin

    Ihr Lieben,
    ich hab den heute schon zum zweiten Mal gemacht, weil er uns schmeckt - super schnell geht und ich ihn einen Tag vorher machen kann!
    Heute gabs noch Mais dazu und Granatapfelsirup.....da wir es gern schärfer mögen hab ich noch gebrochenen türkischen Paprika dazu......
    ein klasse Rezept!
     
    #4

Diese Seite empfehlen