Nudelsalat "immer-wieder-anders" - WW / LF30 taugl

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Lanky, 03.02.06.

  1. 03.02.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    Hallo ihr Lieben, die ihr immer nach neuen Rezepten Ausschau haltet!

    Das habe ich heute ausprobiert, und was soll ich sagen - ICH BIN BEGEISTERT! [​IMG]

    Nudelsalat "immer-wieder-anders"

    für 1 Person

    100 g trockene Nudeln (Spiralen o. ä.) separat kochen und beiseite stellen
    Kaisergemüse (TK: Brokkoli, Karotten, Blumenkohl) im V.aroma 12-15 min Stufe 2 garen (ca. 0,5 - 1 l Wasser oder Brühe - je nach Geschmack)
    1/2 Glas Champignons, wahlweise frische (sollten dann aber in der Pfanne angebräunt werden)
    1 EL Miracel Whip Balance 15 % Fett
    Salz, Pfeffer, Chilli-Pulver nach Geschmack

    Wenn das Kaisergemüse fertig gegart ist, die Nudeln, das Gemüse, die Champignons und Miracel Whip in den Mixtopf geben und LINKSLAUF (!!!) Stufe 2 ca. 15 sec. vermengen. Dann mit den Gewürzen abschmecken.

    Ich habe den Nudelsalat "immer-wieder-anders" getauft, weil man ja alles mögliche an Gemüse reingeben kann, z. B. Gewürzgurken und Erbsen, Mais... und das ganze auch immer wieder anders würzen kann. Ich hatte z. B. noch einen kleinen Schuss Balsamico Essig dazu - schmeckte herrlich!

    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #1
  2. 03.02.06
    Christel
    Offline

    Christel

    Liebe Jasmin,

    das hört sich gut an und ist ein einfaches, praktisches Rezept. Ich werde es nächste Woche mal probieren. Deine Rezeptideen sind immer sehr praktisch, wofür ich sehr dankbar bin.

    LG Christel
     
    #2
  3. 06.02.06
    Eningu
    Offline

    Eningu

    Hallo Jasmin,

    ich habe heute den Nudelsalat zubereitet. Ein Rezept nach meinem Geschmack. Einfach, und einfach lecker!

    :finga:
     
    #3
  4. 14.02.06
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallo Jasmin, =D

    dein Rezept hört sich klasse an.
    Werd ich bestimmt ausprobieren.
    Eine Frage: Kann ich die Zutaten auch imTM21
    miteinander vermengen?

    MfG
    Siggi :finga:
     
    #4
  5. 12.02.08
    Bubenmama
    Offline

    Bubenmama

    AW: Nudelsalat "immer-wieder-anders" - WW / LF30 taugl

    Hallo Jasmin!

    Das klingt super lecker.
    Den werde ich schnellstens testen
     
    #5
  6. 30.05.08
    maleta
    Offline

    maleta

    AW: Nudelsalat "immer-wieder-anders" - WW / LF30 taugl

    Hallo Jasmin,

    Super Rezept! Ich habe den Nudelsalat heute ausprobiert!
    Steht jetzt im Kühlschrank. Bin mal gespann wie er schmeckt.

    Danke!

    S:sunny:nniges Wochenende.
     
    #6
  7. 30.05.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Nudelsalat "immer-wieder-anders" - WW / LF30 taugl

    hört sich echt gut an!!! werd ich auch mal ausprobieren! wie ich sehe..bist du grad am abnehmen...lowfat oder ww???
     
    #7
  8. 30.05.08
    maleta
    Offline

    maleta

    AW: Nudelsalat "immer-wieder-anders" - WW / LF30 taugl

    Hallo MellZi,

    weiß nicht genau ob du mich meinst aber ich bin nicht am Abnehmen. =D=D

    Ich bin eidentlich so richtig in HÖCHSTFORM mit 10 Kilo mehr bin ich dabei.

    Aber ich spare ab und zu etwas ein, wenn es dann auch noch gut schmeckt ein TRAUM.

    Grüßle
     
    #8
  9. 30.05.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Nudelsalat "immer-wieder-anders" - WW / LF30 taugl

    nein ...ich meint lanky! bei dir sind die 10 kilo ja berechtigt!!! ;) wann ist es denn soweit????
     
    #9
  10. 30.05.08
    Krümelgrete
    Offline

    Krümelgrete

    AW: Nudelsalat "immer-wieder-anders" - WW / LF30 taugl

    =DHallo Jasmin,

    jetzt weiß ich, was es heute zum Mittag gibt!
    Miracel Whip habe ich nicht im Haus. Ich nehme Saure Sahne:rolleyes:

    Liebe Grüße
    Gudrun
     
    #10
: diät

Diese Seite empfehlen