Nudelsalat mal anders

Dieses Thema im Forum "Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Maspalomas, 06.07.10.

  1. 06.07.10
    Maspalomas
    Offline

    Maspalomas

    Hallo!

    Hier mein Lieblingsnudelsalat Rezept, ganz ohne Majo, schön für die heißen Tage die uns erwarten. Ich hoffe, es gibt ihn hier nicht ähnlich.

    500 g Nudel (z.B. Farfalle, Gabelspaghetti) kochen (TM oder auch nicht)

    vermischen mit:

    einer kleinen Dose Mais (Abtropfgewicht 285 g)
    einer kleinen Dose Kidneybohnen (Abtropfgewicht 250 g)
    300 g Fleischwurst klein gewürfelt (ich hatte Geflügelfleischwurst)
    ca. 5-8 Eßl. Olivenöl
    ca. 4-6 Eßl. Balsamico
    1-2 Beutel Knorr Salatkrönung Balsamico-Kräuter
    Salz, Pfeffer nach Geschmack

    Guten Appetit!

     
    #1
  2. 07.07.10
    Radiesle
    Offline

    Radiesle

    Hallo Silke,

    danke für dein Rezept. Liest sich lecker und passt, da ich gerade auf der Suche nach "mal wieder einem anderen Nudelsalat ohne Mayo war" =D.

    Den, den ich immer mache ist das auch, aber immer den gleichen Salat ist auf die Dauer langweilig.

    Ich werde deinen hier in den nächsten Tagen machen und dir dann Rückmeldung geben =D.
     
    #2
  3. 08.07.10
    Maspalomas
    Offline

    Maspalomas

    Hallo!

    Jetzt habe ich tatsächlich im Rezept was vergessen! Habe es soeben geändert, sorry.
     
    #3
  4. 08.07.10
    semmy
    Offline

    semmy

    Hallo Silke,

    Dein Rezept kommt wie gerufen, bin nämlich am Samstag zu einem Grillfest eingeladen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen