Anleitung - Nudelsalat mit Essisg/Öl Dressing

Dieses Thema im Forum "Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von corell, 30.06.12.

  1. 30.06.12
    corell
    Offline

    corell

    Hier mein Lieblingsnudelsalat

    500 Gramm Nudel kochen und abkühlen lassen

    300 Gramm Gouda in kleine Würfelchen schneiden
    300 Gramm Salami auch würfeln
    1 große Zwiebel in halbe Ringe fein schneiden
    2 Esslöffel milden Essig
    5 Esslöffel Öl
    mir Salz und Pfeffer würzen
    Schnittlauchröllchen
    alles schön vermischen und durchziehen lassen
     
    #1
  2. 30.06.12
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi, den Salat gibt es heute spontan bei uns! Bin gespannt, wie es schmeckt, ich berichte dann!
     
    #2
  3. 30.06.12
    corell
    Offline

    corell

    Oh, das freut mich.
    Bin gespannt wie er euch schmeckt.
     
    #3
  4. 01.07.12
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    also ich kann Rückmeldung geben! Der Salat ist soooo lecker! Richtig Herzhaft, wenige Zutaten tolle Kombination! Ich habe Cervelatwurst genommen statt Salami, sonst alles wie im Rezept! Wir haben alle einen großen Teller verputzt. Meine Kinder meinten, das wäre sicher auch mit Schinken sehr lecker, ich denke auch. Aber so ist das auch schon wirklich super!
     
    #4
  5. 13.07.12
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Hallo Corell,

    hört sich lecker an. Werde ich mal ausprobieren.
    Da kann man bestimmt auch noch Paprika dranschnippeln.
     
    #5

Diese Seite empfehlen