Nudelsalat mit Frühlingszwiebeln

Dieses Thema im Forum "Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von calli01, 10.06.08.

  1. 10.06.08
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo ihr Lieben!

    Bei der Hitze, hatte ich gestern keine Lust auf etwas Warmes. Da brachte meine Mutter diesen leckeren, erfrischenden Salat vorbei:

    3 Scheiben gekochten Schinken in kl. Würfel schneiden

    100g Cocktailtomaten, kleinschneiden

    2 Frühlingszwiebeln, kleinschneiden

    180g gekochte Nudeln

    1 Päck. K**rr fix Italienische Kräuter, sorry, ging einfach schneller als frische Kräuter

    alles mischen u. das Kräuterdressing nach Anweisung, aber nur mit 1 Eßl. Öl darübergeben.
    Uns hat es super, mega gut geschmeckt und hat insgesamt 5 P**

    Viel Spaß beim Ausprobieren :p

    P.S. Habe das Ganze schnell mit der Hand geschnippelt, weil mein James in dieser Zeit Marmelade kochen mußte :rolleyes:

    Liebe Grüße, Claudia
     
    #1
  2. 12.06.08
    ginger
    Offline

    ginger

    AW: Nudelsalat mit Frühlingszwiebeln

    Hallo Claudia,

    habe gestern deinen Salat gemacht und er war sehr lecker!

    Da wir keine Tomaten essen habe ich je 1/2 rote,gelbe,grüne Paprika reingetan.

    Danke für das Rezept!
     
    #2
  3. 12.06.08
    calli01
    Offline

    calli01

    AW: Nudelsalat mit Frühlingszwiebeln

    Hallo Birgit,
    freut mich, das es euch geschmeckt hat. Den Salat mit Paprika zu machen, ist eine super Idee, werde ich bestimmt auch ausprobieren! =D
    Ich zieh mir jetzt erst mal was Warmes an, blöde Schafskälte!!!

    Liebe Grüße, Claudia

     
    #3
  4. 12.06.08
    ginger
    Offline

    ginger

    AW: Nudelsalat mit Frühlingszwiebeln

    Hallo Claudia,

    tue das war total Lecker mit den Paprika nächstes Mal mache ich auch noch Mais mit rein :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen