1. Eintopf! Rezeptidee für die 3. KW

    Hier geht es zum Winterforum.

Nudelsalat mit Hackfleisch "" Suchtgefahr""

Dieses Thema im Forum "Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von me110, 08.07.10.

  1. 04.02.11
    Scapi
    Offline

    Scapi

    Hallo,
    wird das Dressing über den Salat gegeben, oder dazu gestellt?

    lg Andrea
     
    #21
  2. 04.02.11
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Hallo Andrea,

    ich hab den Salat zwar selbst noch nicht gemacht. Aber da der Salat durchziehen soll, geh ich davon aus, dass das Dressing direkt vermischt wird. Ist beim Nudelsalat ja auch eigentlich immer so.
     
    #22
  3. 20.05.11
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Hallo,

    hört sich echt gut an, muß ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!
     
    #23
  4. 06.08.11
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo me110!

    Ich habe den Salat jetzt fast fertig, also bis auf das Dressing. Ich brauche ihn erst morgen mittag. Machst du den schon einen Tag früher an, oder erst einige Stunden vorher?
     
    #24
  5. 06.08.11
    Diavola
    Offline

    Diavola

    Hallo me110,
    dein Rezept hört sich sehr lecker an. Ich bin direkt in den Keller geflitzt und habe Hackfleisch aus der TK genommen, damit ich ihn nachher noch für morgen vorbereiten kann.;)
    Vielen Dank schon einmal!
     
    #25
  6. 06.08.11
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo!

    Da ich ja auch zu der Sorte Menschen "Herr gib mir Geduld und zwar sofort!" gehöre, habe ich den Salat direkt angemacht. Das Öl habe ich halbiert, das war mir auch zuviel. Ich muss sagen, er schmeckt gut, ich bin mal gespannt, wie er morgen ankommt. Ich muss den aber verstecken.....

    Danke für das Rezept!
     
    #26
  7. 07.08.11
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo me110,

    heute hab ich deinen Nudelsalat nachgemacht. Er war mega-lecker! Kommenden Donnerstag gibt es ihn wieder.

    Dankeschön für's Rezept ... 5 Sterne dafür!

    Ein lieber Gruß,
    Renate.
     
    #27
  8. 07.08.11
    Hexe1111
    Offline

    Hexe1111

    Hallo
    der Salat klingt echt lecker. Werde ich mal für Mittwoch kochen denn da habe ich keine Zeit zu kochen und stelle Mann und Kind immer was hin was sie entweder so essen können oder schnell nur warm machen müssen.WErde Freitag mal berichten wie er angekommen ist.
     
    #28
  9. 09.08.11
    Kondi
    Offline

    Kondi

    MMMHHH.....sehr lecker:-O...wir hatten ihn lauwarm...bin mal gespannt wie der Salat kalt schmeckt....:)
    5***** von mir....
     
    #29
  10. 09.08.11
    Küchensause
    Offline

    Küchensause Küchensause

    Hallo,
    habe den Salat schon des öfteren gemacht und ist überall gut angekommen.
    Anstelle von Gouda gebe ich schon mal in kleine Stücke zerbrochenen Feta dazu und dann noch eine Paprikaschote gewürfelt.
    Schmeckt uns auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Küchensause
     
    #30
  11. 25.08.11
    bibikommt
    Offline

    bibikommt

    Hallo,

    der Salat ist gerade in den Kühlschrank zum Abkühlen gezogen! Mir schmeckt er warm sehr gut, leicht scharf UND süßlich. Ich hatte allerdings auch nur scharfen Paprika, deshalb nur 1 EL. Das Öl habe ich um die Hälfte reduziert und durch die Deckelöffnung heißes Wasser zugegeben, um mehr Marinade zu haben. Anstelle von Gouda habe ich halb Emmentaler und halb den geriebenen light Käse aus dem Discounter genommen. Ich kann es mir mit Schafskäse und Paprika aber auch sehr gut vorstellen.

    Mhh, es brennt schon etwas nach, vielleicht mache ich den nächsten etwas weniger scharf. Ich bin sehr gespannt, wie es mir kalt schmeckt. Ansonsten mache ich es halt in der Mikro wieder warm ;).

    Danke fürs Rezept.

    LG Gabi
     
    #31
  12. 29.04.12
    Jacky0505
    Offline

    Jacky0505

    Hallo,
    echt lecker, 5 Sternchen. Lauwarm fand ich ihn fast noch besser als kalt:p oder ich hatte mich schon am lauwarmen Salat überfressen ;)
     
    #32
  13. 30.04.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo,

    obwohl ich statt Ketchup,schärfere Barbecuesauce nahm,weniger Honig,mehr Chili...war sie mir immer noch zu süß :eek:.
    Habe aber das ganze noch mit frischem Zitronensaft und glatter Peterle erfrischt :finga:,einfach klasse.

    Nächstes Mal versuche ich es auch mit Paprika und Feta,klingt lecker,danke!
     
    #33
  14. 03.05.12
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    danke fürs hochholen!! Das ist genau das richtige für kommenden Sonntag - da brauch ich was leckeres, was man gut vorbereiten kann....
    Freu!!
     
    #34
  15. 04.05.12
    ZwillisMutti
    Offline

    ZwillisMutti Inaktiv

    Hallo, hört sich sehr interessant an :)! Welchen Senf nimmst du her? Mittelscharfen? Liebe Grüße ;)
     
    #35
  16. 04.05.12
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Hallo

    Dieses Rezept ist mir heute morgen grad richtig gekommen ;).
    Steht schon zum ziehen bereit für heute abend und ist wirklich lecker.
    5 Sternle von mir.
     
    #36
  17. 04.05.12
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag auch diesen leckeren Salat, die Kinder waren begeistert! Hab gerade festgestellt, dass ich den Käse total vergessen habe, egal war trotzdem superlecker!

    Vielen Dank für die Rezepteinstellung.

    Lieben Gruß

    Kerstin
     
    #37
  18. 05.05.12
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    so, ich hab ihn fertig vorbereitet für morgen! Ich hoffe, er schmeckt allen genauso gut wie mir ;)
     
    #38
  19. 10.05.12
    Donaunixe
    Offline

    Donaunixe

    Hallo,

    danke für das super leckere Rezept, sogar meine zwei super schleckigen Buben sind ganz gierig auf den Salat. Für uns dafür die vollen Sternchen.
     
    #39
  20. 10.05.12
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    der Salat hat allen super geschmeckt!!!

    Ich hab allerdings auch nur die Hälfte vom Öl genommen!! Fand es trotzdem noch ölig genug! Also, wer reduzieren möchte!! ;)
     
    #40

Diese Seite empfehlen