1. Asien! Rezeptidee für die 34. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Nudelsalat mit Hackfleisch "" Suchtgefahr""

Dieses Thema im Forum "Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von me110, 08.07.10.

  1. 06.08.12
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallöchen,

    bei uns gibts kommenden Sonntagabend diese Köstlichkeit wieder *freu*!


    Recht schöne Grüße,
    Renate.
     
    #41
  2. 07.08.12
    kessi65
    Offline

    kessi65 Inaktiv

    Im letzten Woche habe ich gemacht, es hat uns nicht so begeistern geschmeckt.
     
    #42
  3. 12.09.12
    Claude29
    Offline

    Claude29

    Hallo

    Ich habe heute deinen Salat ausprobiert. Und ich muss sagen, er schmeckt heiss, warm, zimmerwarm.... Einfach lecker und interessantb. Mal schauen, wie er kalt schmeckt....? Bestimmt genauso lecker!

    Von uns allen gibt es fünf***** Sternlis. Den mache ich bestimmt öfter!
     
    #43
  4. 28.09.12
    Zackpeck
    Offline

    Zackpeck

    Also der Zusatz "Suchtgefahr" ist mehr als berechtigt. Danke für das super leckere Rezept.
    =D=D=D
     
    #44
  5. 28.09.12
    sunnybee68
    Offline

    sunnybee68

    Hallo,

    vielen Dank fürs Hochschubsen. So wie der Salat sich liest, wird er uns bestimmt schmecken. Wird gespeichert und bei nächster Gelegenheit probiert.
    Danke fürs Rezept !
     
    #45
  6. 01.11.12
    rainbow1979
    Offline

    rainbow1979

    Servus!

    Wir haben uns gerade an dieses tolle Rezept gewagt - und was soll ich sagen? Hammerlecker!

    Konnten es nicht erwarten und haben das Ding gleich nach dem marinieren lauwarm gefuttert, mal gucken ob noch was übrig bleibt, das dann kalt probiert werden kann *hihi*

    Gibts bestimmt nochmal!

    Danke und Grüße
    rainbow1979 :)
     
    #46
  7. 03.12.12
    Zauberkrissy
    Offline

    Zauberkrissy Inaktiv

    Hallo,
    seit ich hier im Forum angemeldet bin, habe ich andauernd Lust neue Rezepte auszuprobieren. Das ist echt gefährlich :p! Ich würde den Nudelsalat auch gern mal ausprobieren, aber ich glaube, ich würde noch ein bisschen Gemüse mit rein tun, vielleicht ein bisschen Paprika und Mais!

    Ich wünsch euch einen schönen Tag!
    Viele Grüße
    Krissy
     
    #47
  8. 31.05.13
    az1974
    Offline

    az1974

    =D hallo me110. Sau leckerer Salat. Wir kennen uns, bin gespannt ob du drauf kommst, wer ich bin. Liebe Grüße az1974
     
    #48
  9. 08.06.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    5 Sterne, obwohl er gerade erst fertig wurde, sind auf dem Weg!
     
    #49
  10. 09.06.13
    ari1980
    Offline

    ari1980

    Hallo,

    ich hab den Salat am Donnerstag für Kitagrillen gemacht und musste mich nachdem Probieren schwer zusammenreißen
    damit es noch etwas gab zum mitnehmen.=D

    5 Sterne von mir für dieses super Rezept.
     
    #50
  11. 07.07.15
    Sputnik
    Offline

    Sputnik

    Moin Moin zusammen.....:sneaky:

    Dieses Rezept steht schon länger auf meiner to do Liste. Morgen werde ich das wohl mal ausprobieren.
    Obwohl ich mir nicht so recht vorstellen kann, daß das "kalte, ausgebratene Rinder bzw. Schweinefett" im Salat so gut schmeckt. Darum werde ich das Hackfleisch nach dem durchbraten entfetten, wie ich es auch bei Hackfleischsoßen gelegentlich mache. Den Ketchup gebe ich dann anschließend erst dazu.
    Bin echt gespannt wie das schmeckt.....werde berichten.:whistle:
     
    #51
  12. 07.07.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,
    da geht es mir genauso.Schleiche auch immer wieder mal um das Rezept und entscheide mich für etwas anderes.Ausserdem machen es mir meine Kinder nicht gerade einfach mit der Essensplanung........
    Der eine isst kaum noch Kohlenhydrate und die andere ist schon lange Vegetarierin....
    Da ist es nicht immer sooo einfach zu kochen wenn man nicht für jeden Extrawürste kochen will oder kann...

    Aber dieses Rezept reizt mich schon....:rolleyes:
     
    #52
  13. 07.07.15
    Sputnik
    Offline

    Sputnik

    Moin Moin Biggi :sneaky:
    Ich werde den Salat mit selbstgemachten LC-Nudeln machen. Der Ketchup ist auch LC und selbstgekocht. Honig werde ich weglassen und dafür einige Tropfen Süßstoff verwenden. Man kann nach dem braten die Pfanne schräg halten und das Hackfleisch nach oben schieben. Dann läuft das ausgebratene Fett nach unten. Dann entweder rauslöffeln, oder mit Küchenkrepp aufsaugen lassen. Das geht sehr einfach.:whistle:

    Nachtrag: Es gibt auch vegetarische Alternativen zu Hackfleisch.
    http://www.google.de/imgres?imgurl=...r=1111&page=1&start=0&ndsp=57&ved=0CCQQrQMwAQ
     
    #53
  14. 07.07.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo Sputnik
    Ja die Alternativen kenne ich:sneaky: Werden auch immer mal wieder eingesetzt , worüber mein Mann nicht besonders glücklich ist:whistle: Allerdings wenn es nicht zuuu häufig ist , bleibt er zahm:love:
     
    #54
    Sputnik gefällt das.
  15. 09.07.15
    Sputnik
    Offline

    Sputnik

    schwupps...da bin ich wieder...:sneaky:

    Der Salat ist toll geworden. Das Hackfleisch habe ich entfettet und nur etwa 1/3 der Öl-Menge im Dressing. Da die Nudeln beim durchziehen ja immer stark saugen, habe ich zusätzlich noch 1 rote u. 1 gelbe Paprika 3 Sek. Stufe 5 im TM zerkleinert dazu gegeben. Eine große Hand voll grüne Oliven-Scheiben und eine Packung Feta, 2 Sek. Stufe 5 fein zerkrümelt.

    Nachtrag: Ich habe noch den Saft einer Zitrone verwendet und dann mit Balsamico ergänzt.

    Wenn der beste aller GöGa´s heute Abend auch mitfuttert, dann werde ich den ganz sicher wieder machen.
    @ millo1971: Da schicke ich mal ganz schnell 5 Dicke Sterne zu Dir.....:sneaky:
     
    #55
    sansi und shiva267 gefällt das.
  16. 20.07.15
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    ich habe es auch gewagt mit Sputniks LC Tagliatelle, bei denen ich diesmal den Spaghetti-Aufsatz getestet habe... einfach klasse! Da ich es gern etwas "salatiger" mag, hab ich noch etwas Tomate und Frühlingszwiebeln untergemischt. Paprika paßt sicherlich auch dazu, war aber aus ;) Männe ist ganz begeistert von der puren Variante, weils so schön nach kalter Spaghetti-Bolognese schmeckt :p

    (Mal schauen, ob Bildhochladen noch so klappt wie früher... ok... EDIT: nicht ganz so, wie ich dachte, aber es ging trotzdem ganz problemlos =D)
     
    #56
  17. 28.09.16
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Hallo,
    ich schubs den tollen Salat mal wieder hoch, einfach nur total lecker.:blush:
     
    #57
  18. 28.09.16
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    ups.... hab ich doch total vergessen, mich zu verabschieden.

    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    #58
  19. 24.10.16
    Suppentiger
    Offline

    Suppentiger

    Hu hu,
    nach langen hin und her hab ich mich nun doch entschieden, diesen Salat auszuprobieren.
    Muss sagen, habe es nicht bereut...im Gegenteil. :LOL:
    Voll lecker, Geschmacksintensiv, und vor allem auf die Schnelle war der weg.
    Hab jedoch ...da es einige geschrieben haben, weniger Öl genommen.

    Wird es bestimmt von nun an des Öfteren geben.


    LG Suppentiger
     
    #59
  20. 24.10.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo und danke fürs erinnern..
     
    #60

Diese Seite empfehlen