Nudelsalat mit Lachs und Melone?

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ulrike 1968, 27.04.11.

  1. 27.04.11
    Ulrike 1968
    Offline

    Ulrike 1968

    Hallo zusammen!
    Ich war letzte Woche auf einer Grillparty und habe einen Nudelsalat mit Lachs und Melone gegessen.Also,diese Kombination kenne ich überhaupt nicht!Mir hat er sehr gut geschmeckt.Leider konnte ich nicht rausfinden,wer ihn gemacht hat.Kennt vielleicht jemand von euch dieses Rezept?
    Danke im voraus!
    Liebe Grüße,Ulrike.:)
     
    #1
  2. 27.04.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo Ulrike... das hört sich ja echt interessant an... was für Melone wars denn?? Honigmelone???... wars ein eher saemiges Dressing also mit Majo oder Joghurt oder ein klares??

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 08:44 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 08:43 ----------

    Rezept: Nudelsalat mit Rucola, Lachs und Melone | Krustentier & Fisch Rezepte ?????

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 08:48 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 08:44 ----------

    Das hier hört sich ja auch lecker an Rezept: Spaghetti mit Melone und Lachs | Fisch Rezepte ist aber kein Salat.... das muss i ja glatt alles mal testen....
    Anstatt Lachs könnte man ja auch Parmaschinken nehmen :rolleyes:
     
    #2
  3. 27.04.11
    Ulrike 1968
    Offline

    Ulrike 1968

    Hallo Pedi!
    Also die Zutaten,die ich herausgeschmeckt habe waren Honigmelone,Lachsfilet,Dill,Ingwer? und alles in Joghurtdressing.Ansonsten war er nicht sonderlich gewürzt.Für meinen Geschmack hätte vielleicht noch etwas Salz dran gekonnt.Aber ich esse sowieso gerne salzig.Ja,und angerichtet war er auf Eisbergsalat.

    Gruß,Ulrike.
     
    #3
  4. 27.04.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo Ulrike... Lachsfilet oder Raeucherlachs???
    Also wars schon anders wie in dem Link von Chefkoch oder????
    Kannst Du net einfach nachfragen???? ;) Würd mich auch interessieren...
     
    #4
  5. 27.04.11
    Ulrike 1968
    Offline

    Ulrike 1968

    Hallo nochmal!

    Zu dieser Grillparty sind wir über Umwege gekommen.Neben der Gastgeberin kannten wir nicht viele.Deshalb ist es ja auch so schwierig den "Nudelsalathersteller" ausfindig zu machen.Laut der Gastgeberin hat jeder einen Salat mitgebracht,der ihm am besten schmeckt...Aber ich bleibe dran,um es noch heraus zu finden.Der Lachs war übrigens nicht geräuchert.

    Liebe Grüße,Ulrike.
     
    #5

Diese Seite empfehlen