Nudelsalat

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Helga Klüber, 07.10.04.

  1. 07.10.04
    Helga Klüber
    Offline

    Helga Klüber Inaktiv

    Hallo,

    ich bin eine Neue. Ich suche Nudelsalate speziell für meine Kinder.

    Danke.

    Helga
     
    #1
  2. 07.10.04
    Reni
    Offline

    Reni

    Hallo Helga,

    erst einmal herzlich Willkommen hier im Wunderkessel. Ich wünsche Dir recht viel Spaß hier.
    Vielleicht möchtest Du auch noch etwas mehr über Dich erzählen :roll: =D =D ??

    Wenn Du hier was suchst, kannst Du mal oben auf Suchen klicken und Nudelsalat eingeben.
    Dabei habe ich gerade folgende Ergebnisse gefunden:

    http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=4407
    http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=4058
    http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=3841
    http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=2925

    Bei weiteren Fragen frag ruhig.
    Hier wird Dir geholfen =D =D
     
    #2
  3. 08.10.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Helga!

    Erstmal: herzlich willkommen hier!!!!

    Aber eine Bitte:

    Deine hellblaue Schrift ist (zumindest auf meinem Monitor) extrem schlecht zu lesen.... :-? Könntest Du sie auf eine augenfreundlichere Farbe umstellen???

    Vielen Dank :wink:
     
    #3
  4. 08.10.04
    Helga Klüber
    Offline

    Helga Klüber Inaktiv

    Raumtänzerin

    Hallo Petra,

    vielen Dank für Deine Tips. Ich bin noch ziemlich unerfahren. Aber mit
    der Zeit komme ich schon rein. Ich freue mich auf einen interessanten
    Austausch

    Viele Grüße
    Helga
     
    #4
  5. 08.10.04
    Helga Klüber
    Offline

    Helga Klüber Inaktiv

    Hallo Petra,

    was gebe ich eigentlich unter Titel ein? Salat, backen oder was.

    Zu mir:
    Ich heiße Helga, bin 35 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder mit 6 und 4 Jahren.
    Bin Arzthelferin und auch selbständig, d. h. ständig auf Achse.
    Trotzdem koche und backe ich sehr gerne und verwöhne damit insbesondere meine Kinder und natürlich auch meinen Mann, der ist
    allerdings zu neuen Gerichten nicht so aufgeschlossen.

    viele Grüße
    Helga
     
    #5
  6. 08.10.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Helga!

    Jetzt kann ich Dich wunderbar lesen =D

    Danke!

    Unter "Titel" gibst Du Deine Frage oder den Namen Deines Rezeptes ein. Am besten natürlich so, daß man aus dem Titel schon ersehen kann, worum es geht.. :wink:

    "Suche Nudelsalat für meine Kinder" hätte vermutlich noch etwas mehr Aufmerksamkeit erzielt.... :roll: Viele Hexen sind hier nicht stündlich im Kessel und haben auch oft nicht die Zeit, alle Beiträge durchzulesen. Also hilft eine prägnante Überschrift bei der Auswahl...

    Noch ein Tipp: Wenn Du Deine Vorstellung in das Forum "Vorstellungen" setzt, werden Dich ganz sicher viele liebe Hexen und Hexer finden und begrüßen . Hier unter "Nudelsalat" vermutet niemand eine Vorstellung...

    :wink:

    Ich freu mich darauf, Dich hier ganz oft zu lesen!!! =D
     
    #6

Diese Seite empfehlen