Anleitung - Nüsse in Rum-Honig

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Pralinen und Konfekt" wurde erstellt von LIBling, 12.11.07.

  1. 12.11.07
    LIBling
    Offline

    LIBling Inaktiv

    Hallo,

    heute stelle ich euch meinen ersten Rezeptvorschlag ein.

    ca. 300g gemischte Nüsse (ich hab die Mischung von Pl*s genommen und mit ein paar Walnüssen und Pecannüssen ergänzt) goldbraun rösten.

    250g Waldhonig und 70g Rum im TM erwärmen bis es dünnflüssig ist.
    Nüsse und eine handvoll getrocknete Cranberries oder Kirschen dazu auf Linkslauf kurz vermischen und in kleine Schraubgläser abfüllen.

    Schmeckt sehr lecker zu Vanilleeis oder kräftigem Käse und eignet sich toll zum verschenken.

    Viele Grüße,
    Nicole
     
    #1
  2. 12.11.07
    Fluggans
    Offline

    Fluggans

    AW: Nüsse in Rum-Honig

    Hallo Nicole,

    herzlich Willkommen. Ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber eben gerade über deinen Eintrag gestolpert und da muß man sich doch rühren.
    Klassen Idee als Geschenk!!!!!!!!!!! :rolleyes:

    Danke für´s Rezept
    Kattl
     
    #2
  3. 12.11.07
    LIBling
    Offline

    LIBling Inaktiv

    AW: Nüsse in Rum-Honig

    Hi Kattl,

    schön dass dir mein Rezept gefällt!
    Wo im Süden von München wohnst du denn?
    Wohne auch in München, aber im Osten!

    Lieben Gruß,
    Nicole
     
    #3
: weihnachten

Diese Seite empfehlen