nun auch Crocky-Rezepte........

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hamsternixe, 04.12.09.

  1. 04.12.09
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    oh man, das ist ja schrecklich!
    Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich die ganzen Thermomix-Rezepte ordnen/aufbewahren und wiederfinden soll......
    jetzt kommen auch noch die Crockyrezepte dazu.:-O ich muss mir dringend was überlegen....
    Wie macht ihr das?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar..... und freue mich auf eure Antworten!
     
    #1
  2. 04.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Karteikarten!!
    lg Netti
     
    #2
  3. 04.12.09
    Tiggi
    Offline

    Tiggi

    Hej Netti

    Danke für deine Antwort damit hat sich auch meine Frage die ich stellen wollte erledigt .:goodman::goodman:
     
    #3
  4. 04.12.09
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    ja, ist eine gute Idee...........

    hab schon bei amazon geguckt...... :rolleyes:
     
    #4
  5. 05.12.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Hallo Susanne und Manuela!
    Nach was hast Du bei amazon gesucht, Susanne?
    Da sind Jannines neue Crockybücher zu finden. Einmal mit TM, einmal ohne. Hier ist der Wunderkesselthread dazu. Ich hab mir ihr TM-Crocky-Buch gekauft, damit ich wenigstens diese Rezepte, die im Buch und ja auch alle im Wunderkessel stehen, nicht auch noch von hier ausdrucken muss, sondern schon gebunden habe. Ist echt empfehlenswert!
    Guten Appetit bei Euren Crocky-Leckereien!
     
    #5

Diese Seite empfehlen