Nun habe ich auch einen Slow Cooker

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von grahe, 22.11.10.

  1. 22.11.10
    grahe
    Offline

    grahe

    Hallo,
    heute ist er angekommen, habe ihn einer Kesselhexe abgekauft.
    Bin ja schon ein bißchen aufgeregt, was koch ich denn nun als erstes?
     
    #1
  2. 06.03.11
    TrollNW
    Offline

    TrollNW

    Na, hast du deinen Slowcooker inzwischen gut eingeweiht? Ich mache in meinem Slowcooker gern die indische Küche. Dann ist den ganzen Tag ein super toller Duft in der Küche und wir lieben indisches Essen. lg Gabi
     
    #2
  3. 05.04.11
    celestina
    Offline

    celestina Inaktiv

    Ich hatte glaub ich als 1. das malzbiergulasch gemacht und den käsekuchen
     
    #3
  4. 05.04.11
    sommer
    Offline

    sommer

    Hallo zusammen,
    ich habe mir jetzt auch einen von einer Mithexe gekauft. Habe ihn noch nicht eingeweiht.. trau mich noch nicht.. habe einen normalen morphy.
    lg sommer
     
    #4
  5. 05.04.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Sommer!

    Warum nicht?
     
    #5
  6. 05.04.11
    sommer
    Offline

    sommer

    liebe Jannnine,
    irgendwie habe ich leichte Manchetten, ihn in Gang zu setzen. Ich habe mir einenMorphy Richards gekauft. Also kein High-Tech...
    was ist denn ein einfaches und gutes Gericht, mit dem ich beginnen könnte?
    Liebe Grüße Lisa
     
    #6
  7. 05.04.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Lisa,

    haste einen 6,5L Digital?
     
    #7
  8. 05.04.11
    sommer
    Offline

    sommer

    Hallo Jannine,
    nein, einen manuellen, also ganz normal
     
    #8
  9. 05.04.11
    logicat
    Offline

    logicat

    Hallo Lisa,
    fang einfach an ihn zu benutzten. Das Chop Suey wurde z.B. total lecker. Oder die Putenkeulen, gefüllte Paprikaschoten, Rouladen u.s.w. Probier `s einfach aus. Inspiration hier im Kessel bekommst du sicher. Trau dich einfach. Bis jetzt ist alles super lecker geworden.
    Liebe Grüße aus dem Berchtesgadener Land
    Verena
     
    #9
  10. 05.04.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Lisa!

    Verena hat recht, einfach probieren. Wenn Ihr chinesisch mögt, probierste das Chop Suey. Das ist einfach und total lecker!
     
    #10

Diese Seite empfehlen