Nun habe ich schon wieder eine Frage

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tiggi, 03.12.09.

  1. 03.12.09
    Tiggi
    Offline

    Tiggi

    Hallo liebe Hexen

    wenn bei einen Rezept steht 1 1/2std. high wie lange ist es dann auf low ,oder Automatik.?:confused2:

    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar .


     
    #1
  2. 03.12.09
    nepolein
    Offline

    nepolein

    HAllo Tiggi,

    1h high = 2h low

    Wie das bei Automatik ist, kann ich dir leider nicht sagen.
     
    #2
  3. 03.12.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Hallo Manuela!
    Ich rechne auch wie Nepolein:
    1,5 Stunden HIGH müssten also 3 Stunden LOW sein. Bei Automatik habe ich im Ohr, dass da automatisch 1 Stunde HiGH und dann LOW geschaltet wird. Wären dann 2 Stunden (1 HIGH wie gehabt und die halbe zur zweiten umgerechnet)?
    Bin mir damit aber nicht sicher.
    Denn es gibt auch die Rechnung, für Automatik alle HIGH+LOW-Zeiten einfach zusammenzurechnen, ich weiß aber nicht, welche Rechnung bei welchem Automatikgerät zutrifft.
    Ich denke, alles zusammengerechnet wird beim großen (6,5L oder hat der 5,5L?) MorphyRichards, der nur diese eine Automaticstellung hat. Und beim Bartscher Apexa 6,5L die erste Rechenvariante mit automatischer Stellung 1 Stunde HIGH, Rest LOW.

    Hallo Jannine, stimmt das?
     
    #3
  4. 03.12.09
    Tiggi
    Offline

    Tiggi

    Danke für eure Hilfe

    Das hat mir schon sehr geholfen werde ,nun den Topf anstellen .

    Und dann von Ergebnis berichten ,es ging mir darum weil ich eine extra Uhr anschließen muss .Heute darf er mal alleine Kochen ohne das ich dabei bin .=D
     
    #4
  5. 03.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Was gibts denn leckeres??
    lg Netti :)
     
    #5
  6. 03.12.09
    Tiggi
    Offline

    Tiggi

    Hühnerfrikasse


    mit Kartoffeln.
     
    #6
  7. 03.12.09
    Tiggi
    Offline

    Tiggi

    Unser essen von Heute ,hier mal ein Foto.

    Ich habe auch ,so wie Jannine gesagt hatte ihn ganz alleine kochen lassen.
    [​IMG]
     
    #7
  8. 03.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Schmackofatz....
    lg Netti
     
    #8
  9. 03.12.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Tiggi und Doris!

    Meines Wissens nach hat der Automatic eine Garstufe zwischen HIGH und LOW.
    Wenn wir also umschalten zwischen HIGH und LOW, gart er in der gleichen Zeit mit der Zwischenstufe Automatic.

    Wenn ein Rezept eine HIGH und LOW Angabe hat, zähle ich die einfach zusammen.

    Bsp: 2 Stunden HIGH + 3 STunden LOW = 5 Stunden Automatic.

    Das hat bis jetzt immer geklappt und mir ist noch nie was
    daneben gegangen. TOI TOI TOI

    Und die Rechnung 1 Stunde HIGH = 2 Stunden LOW ist korrekt.


    MANU! Sieht sehr lecker aus! KLasse!
     
    #9

Diese Seite empfehlen