Nun habt ihr es doch noch geschafft:-)

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Schmusäää, 08.11.05.

  1. 08.11.05
    Schmusäää
    Offline

    Schmusäää

    Hallo,

    nach etwas längerer Abstinenz, bzw. nur kurz zum Lesen da gewesen, denke ich, dass es nun an der Zeit ist wieder etwas mehr mitzumischen.

    Eigentlich habe ich den Crocky ja auf meiner Wunschliste für Weihnachten gehabt, aber nachdem ich von dem Crocktober gelesen habe, tja, da wars dann doch um mich geschehen.

    Ich habe ihn bestellt, und gewartet, gewartet und gewartet .... .
    Und dann sind wir für eine Woche in den Urlaub gefahren, aber der Crocky war immer noch nicht da. :-(

    Und siehe da, am Sonntagabend lachte er mir dann schon von weitem entgegen:).

    Und heute darf er zum ersten Mal sein Können unter Beweis stellen, na ob das klappt?

    Ich habe unser restliches Gemüse (Karotten, Champignons und Kartoffeln) reingegeben, dann eine Dose Waldpilzsuppe dazu und obenauf noch ein Stück Rinderbraten gelegt.
    Habe es erstmal auf high gestellt so für ca. 1 Stunde dachte ich, denn dann werde ich arbeiten gehen und das Ganze auf low fertig garen.

    Mal sehen was für ein Ergebis ich heute Abend dann vom Crocky erhalten werde. Irgendwie sind wir a schon alle gespannt:)

    Einen wünderschönen Tag wünscht Euch
    Schmusäää:)
     
    #1
  2. 08.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Und wir sind gespannt auf Deinen Bericht!
     
    #2
  3. 08.11.05
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Wird bestimmt lecker.

    Herzlichen Glückwunsch. Jetzt freust Du Dich bestimmt und bist ganz gespannt. Ich freu mich für Dich. Wieder ein neues Teil, ich finde das immer richtig aufregend.

    Bei der Vielzahl von Rezepten und Tips wirst Du sicher viel Freude an dem Crocky haben.

    Guten Appetit wünscht

    Jutta
     
    #3
  4. 08.11.05
    Geli66
    Offline

    Geli66 Hasenoberhaupt

    Hallo,

    Glückwunsch zum Crocky.

    Ich bin bei meinem ersten Gericht ständig um den Topf gewandert (gut dass er einen Glasdeckel hat).
     
    #4
  5. 08.11.05
    amoruccio
    Offline

    amoruccio

    na?
    wie ist es geworden? ganzneugierigbin
     
    #5
  6. 08.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Schmusäää=D

    erst mal herzliche Gratulation zu deinem Crocky :finga: .

    Wie ist denn dein Premierenessen geworden? Bestimmt super-lecker, so wie du es beschrieben hast :wink: .

    LG und weiterhin viel Spaß mit dem guten Stück
    Radieschen
     
    #6
  7. 09.11.05
    Schmusäää
    Offline

    Schmusäää

    Hallo,

    tja, was soll ich sagen?
    Es hat super lecker geschmeckt?
    Neeeeeeeeee, denn das ist noch untertrieben =D .

    Wir, sogar mein Mann, welcher erst recht skeptisch war, sind echt begeistert.

    Aber irgendwie haben wir noch viel übrig. Deshalb nun meine Frage:
    Erwärmt ihr Reste im Crocky?
    Und wenn ja, mit welcher Einstellung, und wie lange?

    Gruß,
    Schmusäää:)
     
    #7
  8. 09.11.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo ich denke zum Erwärmen gibt es sicher schnellere Möglichkeiten hätte da auch keimtechnisch Bedenken.
     
    #8
  9. 09.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Wenn ich die Reste mit Form und Deckel sofort in den Kühlscharnk gestellt habe, dann ja.
    Sonst nehme ich lieber die MW
     
    #9

Diese Seite empfehlen