Nun habt ihr es geschafft....

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sumsebienchen, 12.09.05.

  1. 12.09.05
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo habe mir jetzt auch einen Crocky bestellt! :cheers: Nach den ganzen leckeren Rezepten hier habt ihr es endlich geschafft!!
    Ich hoffe nur das es auch alles so klappt wie bei Euch... :rolleyes:
     
    #1
  2. 13.09.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sabine [​IMG]

    gratuliere dir zu deiner Bestellung (zu deinem Crocky kann ich ja erst gratulieren, wenn er da ist) [​IMG] . Du wirst sehen, die Rezepte gelingen genauso toll und kinderleicht, wie hier immer beschrieben wird [​IMG] . Sogar mein ehemals skeptischer Göga und meine wählerischen Kinder sind ein Fan von dem guten Stück.

    Stöbere doch schon mal vorab ein bißchen in den Rezepten, dann hast du alles daheim, um den Crocky einzuweihen, wenn er kommt [​IMG] .

    LG
    Radieschen
     
    #2
  3. 16.09.05
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo
    gestern ist "ER" endlich gekommen :cheers: Seit 13 Uhr schmurgelt ein Gulasch ( Rezept hier gelesen)darin. Die erste Stunde tat sich garnichts, dachte schon er ist kaputt. Dann tat sich was :prayer: Nur die Flüssigkeit(125mlWasser+125ml Rotwein) kommt mir etwas wenig vor. Kann ich da später mehr daraus mchen oder wird das noch? Wäre nett wenn Ihr mir noch vorher antworten könnt.
    Vor zehn Minuten kam ein Komentar von meinem Freund "das ist nichts mit dem Topf, da riecht es ja Stundenlang sssooo gut im Haus " :blob3:
     
    #3
  4. 16.09.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sabine,

    Gemüse gibt auch noch Flüssigkeit ab. Falls Du viele Zwiebeln und Paprika genommen hast, bringt es noch mehr Flüssigkeit. Mein Göga und ich lieben viel Sauce, deshalb gebe ich noch mehr Brühe und einen guten Schuß Barbeque-Sauce dazu. :rolleyes:
     
    #4
  5. 18.09.05
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo
    muß ja noch berichten wie mein Gulasch am Freitag war. Also " TRAUMHAFT GUT " :drunken: !!!!! Nur ist es normal das er über eine Stunde gebraucht hat bis er etwas gebrodelt hat? Andere schreiben hier das er bei Low richtig abgeht !! Also das war bei mir nicht so. Aber bei 2,5 Stunden High +3 Stunden Low war das Fleisch Butterzart! :finga:
     
    #5
  6. 18.09.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Biene,

    meine Crockys fangen auch erst nach einiger Zeit an richtig loszulegen. :wink:

    Hauptsache es hat Euch geschmeckt und überzeugt!! :p :lol: :p
     
    #6

Diese Seite empfehlen