Nun immer Kontrolle der Beiträge ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 11.11.07.

  1. 11.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    Hallo zusammen,

    habe heute bemerkt das unter "Vermischtes" nun erst die Beiträge durch
    einen Moderator freigeschaltet werden müssen.

    Ich weis nicht ob es an den zu vielen Beiträgen liegt, oder ob die Inhalte
    zenziert und ggf. entschärft werden sollen.....

    Leider ist es ja nun nicht mehr möglich spontane Beiträge zuschreiben über
    Sachen die vielleciht grad im TV oder so laufen da es ja mit der Freischaltung
    schon ein paar Stunden andauern kann.

    LG
    Buddy
     
    #1
  2. 11.11.07
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Nun immer Kontrolle der Beiträge ?

    Hallo Buddy!





    Nein, zensiert und entschärft wird hier eigentlich so gut wie nie etwas, ausser es ist z.B. unerwünschte Werbung drin oder verstößt gegen die Forenregeln.

    Die Beiträge unter "Vermischtes" und auch hier bei "Fragen im Forum" sind deshalb freizuschalten, weil hier vieles an Spam eingestellt wurde, da in diesen Bereichen auch ohne Registrierung geschrieben werden kann.



    Meistens geht es ja doch recht schnell mit der Freischaltung, siehe dein Beitrag hier ;) Wir bemühen uns, hier zeitnah zu arbeiten.
     
    #2
  3. 11.11.07
    Creatina
    Offline

    Creatina

    AW: Nun immer Kontrolle der Beiträge ?

    Hallo!

    Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber unter "Vermischtes" kann man doch schon lange nicht mehr lesen bzw. schreiben, wenn man nicht angemeldet ist.

    Gruß Tina
     
    #3
  4. 11.11.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Nun immer Kontrolle der Beiträge ?

    Hallo Tina,
    nein, du liegst nicht falsch. Sacha arbeitet an einer Lösung, dass das Problem behoben wird.
     
    #4
  5. 11.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Nun immer Kontrolle der Beiträge ?

    Hallo Brigitte,

    ja das muss ich grad echt sagen, es war relativ flott :)

    Aber meines wissens nach konnte man ja besonders unter Vermischtes
    nur lesen wenn man angemeldet war, so ja auch Creatina der Meinung,
    aber vll ist es ja jetzt nach der Umstellung möglich ?

    Na Spam-Schrott wollen wior natürlich ned haben im Kessel.....

    Also gehe ich davon aus das bald wieder ein selbständiges Eintragen
    möglich ist ?

    LG
    Buddy
     
    #5
  6. 11.11.07
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Nun immer Kontrolle der Beiträge ?

    Hallo Buddy!

    Wie Ulli geschrieben hat, Sacha arbeitet gerade an einer Lösung. Spam an sich ist ja wahrscheinlich nicht so problematisch, aber DIE Art Spam, die wir hier immer wieder haben, schon ... ;) Dann halt vorübergehend doch lieber so.
     
    #6
  7. 11.11.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Nun immer Kontrolle der Beiträge ?

    Hallo,

    die Moderation des Forum Vermischtes sollte nur für ein paar Stunden erfolgen, weil an diesem Tag besonders viele Beiträge eingestellt wurden, die nicht ins Forum gehörten. Leider haben wir schlicht vergessen, das Forum wieder umzustellen und auch versäumt, unsere lieben Moderatorinnen auf dem Laufenden zu halten. Jetzt ist Vermischtes wieder ohne Verzögerung beschreibbar. Für die entstandene Verwirrung bitten wir um Entschuldigung.

    Ciao,
    Sacha
     
    #7
  8. 11.11.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Nun immer Kontrolle der Beiträge ?

    Hallo!
    Na, dann sind wir ja alle beruhigt. Vielen Dank für die Mühe!
     
    #8

Diese Seite empfehlen