Nun kommt er doch nicht

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von corell, 14.01.10.

  1. 14.01.10
    corell
    Offline

    corell

    Hallo,

    hatte am Wochenende einen Crocky 3,5 L bei Ebay ersteigert für (ihr glaubt es nicht ) 6,50 und auch noch versandkostenfrei.
    Für mich war eigendlich gleich klar das der Verkäufer sich ja wohl bedeutend mehr bei dieser Auktion versprochen hatte. Aber er hatte ja 3 Stück im Angebot und alle drei sind unter 10,00 Euro weggegangen.
    Nun mußte ich ihm drei Mails schicken damit ich die Kontonummer von ihn bekam. Gestern kam dann die Mail und ich schnell meine 6,50Euro überwiesen.Ja,ja und welch Pech für mich, er hat heute festgestellt das der Schalter defekt ist. Ich werde wohl meinen "neuen Ebayfreund" im Auge behalten müssen.
    Hat denn von euch vielleicht auch jemand bei diesem Verkäufer etwas ersteigert?
    warmhaltetopf 3,3 liter 3 stufen einstellbar bei eBay.de: Töpfe Pfannen (endet 08.01.10 17:31:15 MEZ)
     
    #1
  2. 14.01.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Corell,

    ich würd ihn melden bei ebay.
     
    #2
  3. 15.01.10
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hi Corell!
    DAs ist auf jeden Fall nicht OK. Ich würd ihm schreiben das du den Topf auch mit dem kaputten Schalter willst. Das wären mir die 6,50 Wert !!!
    Mal sehen was dann passiert. Würde ihn dann bei ebay melden.
     
    #3
  4. 15.01.10
    evi67
    Offline

    evi67

    Hallo Corell,
    wie kann bei einem angeblich neuen Gerät der Schalter kaputt sein?
    Ich würde ihn anschreiben und sagen ich würde auf den "Vertrag" bestehen oder ihn bei ebay melden.
    Mal sehen wie er reagiert...
     
    #4
  5. 15.01.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    genau so, sag ihm du willst das Gerät auch so haben... soll er es dir doch versichert schicken, dann kann man, wen der Schalter dann wirklich kaputt ist, es auf den Transport schieben.
    Hatte ich auch schon mal bei einem Modell für meinen Freund (hab es für unter 10Euronen ersteigert und wert ist es an die 60Euronen) und oh wunder- während der Reise muss das Teil wieder heil gegangen sein. :rolleyes:
     
    #5
  6. 18.01.10
    corell
    Offline

    corell

    So,
    habe den Verkäufer bei Ebay gemeldet und die Kontaktdaten angefordert.Mal sehn was sich jetzt tut?
    Am Wochenende kam eine Mail vom Verkäufer, er will keinen Ärger und will den Topf nicht verschicken.
    Was der alles verkauft und verkauft hat und bekommt keine Bewertungen. Komisch :confused:.
    Bin mal gespannt wie DAS weitergeht.
     
    #6

Diese Seite empfehlen