Nur einen kurzer Flirt....

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Delphin, 30.08.07.

  1. 30.08.07
    Delphin
    Offline

    Delphin

    .... hatte ich mit meinen neuen TM31.
    Dieser war zwar heftig und sehr produktiv, doch jetzt dreht er schon am "Rädchen", bzw ist krank.

    Mit Schreck mußte ich vor ein paar Tagen feststellen, daß sich an der Messerfixierung, sowie am Grundgerät, Material "abreibt".

    Gleich mal telefoniert und er muß eingeschickt werden.
    Rücksendekarton ist da und noch heute Abend wird er verpackt :-( :-( :-(

    Das heißt zwar hoffentlich eine Trennung nur für kurze Dauer, aber wer will sich schon frisch verliebt trennen:sad10:

    Naja hoffentlich ist er nach meinem Urlaub wieder genesen!

    Gruß

    Delphin
     
    #1
  2. 30.08.07
    Turbomammi
    Offline

    Turbomammi

    AW: Nur einen kurzer Flirt....

    Huui, oh menno. so ein Mist, aber bald isser ja wieder da!
    Bereite Ihn dann doch einfach ein kleines Fest vor. So Kuchenbacke, Likörchen machen, Dipps, Brötchen backen usw.
    Dann freut er sich sicher, wieder zu hause zu sein. :goodman:
     
    #2
  3. 30.08.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Nur einen kurzer Flirt....

    Hallo Delphin :goodman:

    da hast Du ja großes Pech ich drück Dir die Daumen das er bald wieder
    Gesund ist .

    Lieber Gruß
    Eva
     
    #3

Diese Seite empfehlen