Nur noch einige Fragen ... (Danke für eure Geduld!!!!)

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tiger, 11.12.06.

  1. 11.12.06
    Tiger
    Offline

    Tiger

    ... kann man auch:
    - Tiefkühlpizza darin kochen (braucht mein Mann, wenn ich weg bin)?
    - Zwiebelkuchen oder Quiche Lorraine drin machen?
    - irgendeinen Blätterteig mit Belag drin backen?
    - Brötchen drin aufbacken?
    - Fladenbrot belegen und dann überbacken?
    - Crepes oder Pfannkuchen drin machen?

    Wenn ihr auf 50% dieser Fragen mit Ja antwortet, dann ist er bestellt ...
    Grüße Tiger
     
    #1
  2. 11.12.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Nur noch einige Fragen ... (Danke für eure Geduld!!!!)

    Hallo,

    lach...also zu 50'% JA !!!!

    Tiefkühlpizza soll man angeblich nicht gefroren weil es den Stein sonst verreissen könnte aber man kann sie ja vorher auftauen lassen.
    Zwiebelkuchen und Quiche Lorraine ja sie dürfen nur nicht zu hoch sein.
    Blätterteig auch nur halt wieder auf die Höhe achten.
    Brötchen und Fladenbrot ist leider schon zu hoch...hab es versucht es ging toll hat super geschmeckt nur hatte ich an einer seite den Heizring oben schwar eingebrannt.
    Crepe hat irgenjemand ich glaube siamkatze versucht ging klasse dazu brauchst du allerdings den anderen Stein (schwarzen/Cordiriet) dazu den du extra bestellen musst.
    Lohnt sich aber :)
     
    #2
  3. 11.12.06
    Tiger
    Offline

    Tiger

    AW: Nur noch einige Fragen ... (Danke für eure Geduld!!!!)

    Ja dann - ich glaub ich schlag zu ...
    Danke
    Tiger
     
    #3

Diese Seite empfehlen