Nuß-Karamellpudding

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Cremes, Mousses etc." wurde erstellt von Moni, 09.12.01.

  1. 09.12.01
    Moni
    Offline

    Moni

    Nuß-Karamelpudding
    80g Werthers Echte mit 60g Nüssen auf Turbo fein mahlen,Rühraufsatz einstecken,40g Stärke,1/2l Milchzugeben,evtl.etwas Zucker
    61/2Min/stufe2/85°
     
    #1
  2. 12.05.02
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Moni, was bedeutet die 61 bei Eingaben (61/2 Min/stufe 2/85°)???
    Gruß Katia
     
    #2
  3. 12.05.02
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Hallo Katia!!
    Ich denke da heißt 6,5 minuten....
    (61/2) Gruß Biwi
     
    #3
  4. 24.05.02
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Danke sehr... Was bin ich blöd...
     
    #4
  5. 23.02.10
    Naddl88
    Offline

    Naddl88

    Wow ich habe gerade dieses alte Rezept entdeckt und es liest sich echt gut, das werde ich wohl die nächsten Tage mal ausprobieren!
    Viele Grüße,
    Naddl
     
    #5
  6. 23.02.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Naddl,
    wenn du Karamellpudding magst, hast du diesen schon entdeckt? Der ist auch klasse....ich bin aber auf jeden Fall gespannt, wenn du dieses Rezept mit den Nüssen ausprobierst, wie der Pudding mit gemahlenen Nüssen rauskommt.
     
    #6
  7. 24.02.10
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallo Moni,

    liest sich echt lecker, wird demnächst mal probiert.

    lg
    dora
     
    #7
  8. 11.03.10
    Naddl88
    Offline

    Naddl88

    Hallo,
    ich habe den Pudding inzwischen ausprobiert. Er hat uns gut geschmeckt. Werde nächstes mal weniger Stärke nehmen.

    Danke fürs Einstellen!

    Naddl
     
    #8

Diese Seite empfehlen