Nuß-N*tella Kuchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von Claudia2006, 14.11.07.

  1. 14.11.07
    Claudia2006
    Offline

    Claudia2006

    Nuß-N*tella Kuchen







    200g Margarine

    200g Zucker

    2 Pack Vanillezucker

    5 Eier

    ½ Backpulver

    200g Mehl

    1 Fläschen Butter-Vanille-Aroma

    1 Beutel gem. Hasselnüsse (200g)

    1 guter Eßl. n*tella

    1 Teel. Zimt



    Alles nach und nach gut vermischen(ca.Stufe 3), in eine gut gefettete Springform ( auch noch mit Grieß oder Paniermehl ausstreuen ) geben und bei 160°C Heißluft / ca. 45 min backen.

    LG
    Claudia
     
    #1
  2. 14.11.07
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    AW: Nuß-N*tella Kuchen

    Hallo Claudia,

    der Kuchen liest sich so als ob er schnell und einfach zu machen ist, sowas liebe ich.
    Und wenn dann noch das Wort "N*tella" vorkommt, dann bin ich rettungslos verloren:smile_big:.
    Rezept ist gespeichert und wird bald ausprobiert!
    Liebe Grüße
    Lumpine
     
    #2

Diese Seite empfehlen