Anleitung - Nuss-Nougat-Quark

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Joghurt, Quark etc." wurde erstellt von Karottine, 15.03.09.

  1. 15.03.09
    Karottine
    Offline

    Karottine Karottine

    Guten Morgen,

    hier eines meiner derzeitigen Lieblingsrezepte für einen nicht zu üppigen Nachtisch, 4 Portionen à ca. 4,5 p*ints

    Nuss-Nougat-Quark

    500 g Magerquark
    1 Eßl. Honig
    150 g fettarme Milch
    150 g fettarmer Joghurt
    100 g Nuss-Nougat-Creme

    alles ab in den Mixtopf und ca. 45 Sek. Stufe 5 verrühren. Evt. vor dem Servieren noch mit gehackten Mandeln oder Haselnüssen bestreuen.

    Erinnert mich geschmacklich an den Nussjoghurt von L*nebest aus Kindertagen.:tongue3:

    Guten Appetit wünscht
    Karottine
     
    #1
  2. 15.03.09
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Karottine,

    das liest sich lecker. Ich habe die von Bauer früher geliebt. Werde das doch gleich mal testen.

    Danke schön fürs Einstellen.
     
    #2
  3. 15.03.09
    Razia
    Offline

    Razia

    Das klingt lecker, besonders wegen der wenigen Punkte. Die Frage ist nur, wo bekomme ich 100 gr Nutella her. Ein Glas kommt mir nicht ins Haus, sonst ist es leer ;p
     
    #3
  4. 15.03.09
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo Razia!

    Guck doch mal bei Aufstriche ! Kannst Dir dann soviel selber machen, wie DU brauchst ;)!!
     
    #4
  5. 15.03.09
    Hex-one*
    Offline

    Hex-one*

    Hallo,

    schon gemacht und sehr lecker. Vielen Dank.
     
    #5
  6. 16.03.09
    Razia
    Offline

    Razia

    *andieStirnklatsch* da hätte ich ja auch drauf kommen können. Danke =D
     
    #6
  7. 02.08.09
    danischa
    Offline

    danischa

    Hallo,

    ein sehr leckeres und schnell gemachtes Dessert. Ich habe noch Mandelstifte darübergegeben und mit Kakaopulver bestäubt.

    Liebe Grüße
    Daniela
     
    #7

Diese Seite empfehlen