???Nuß-und Kokosecken???

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tanja, 24.09.02.

  1. 24.09.02
    Tanja
    Offline

    Tanja Inaktiv

    Hallöle,
    mein Sohn wird bald 1 Jahr alt. Und ich suche ein leckeres Rezept für Kokos und Nußecken zu seinem Geburstag. Wenn ihr ein Rezept kennt würde ich mich freuen wenn ihr es mir verraten würdet.
    Gruß von Tanja
    Ps.: Über andere Kuchenrezepte für die Feier die schnell zu machen sind würde ich mich natürlich auch sehr freuen.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
     
    #1
  2. 24.09.02
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Hallo Tanja,

    in dieser Kategorie steht bereits ein Nußeckenrezept von Inge!

    Bei mir steht es ganz unten.
     
    #2
  3. 24.09.02
    Tanja
    Offline

    Tanja Inaktiv

    ???Echt??? Muß ich wohl nochmal nachschaun. Aber Kokosecken wollt ich auf jeden Fall machen? Vielleicht findet sich jemand der ein Rezept besitzt. Bei unserem Bäcker gibt es welche und die sind voll lecker.
    Tanja
     
    #3
  4. 24.09.02
    Tanja
    Offline

    Tanja Inaktiv

    Jo habs doch entdeckt,aber ein Rezept ohne Marzipan und Creme fraiche wär net schlecht wenn jemand hätte vielleicht findet sich noch jemand.
    Tanja
     
    #4
  5. 24.09.02
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Hallo Tanja,

    habe hier mal unter Blechkuchen einen Kokoskuchen gepostet. Vielleicht kommt er Deinen Kokosecken nahe???? Kannst ja mal testen???

    Du findest ihn hier: Backen / Blechkuchen

    Wenn man ihn in Ecken schneidet?
     
    #5

Diese Seite empfehlen