Nußbrot

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 31.01.10.

  1. 31.01.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Einen schönen Sonntag an Euch alle,=D
    Hilfeeee!:roll:
    Suche das Rezept:
    Nußbrot
    200 gr Dinkel
    300 gr Mehl
    1 TL Brotgewürz
    1 TL salz
    25 gr Öl
    300 ml Wasser
    90 gr Nüße
    wie lange wird das Brot gebacken bei wieviel Grad ?
    Danke im voraus
     
    #1
  2. 31.01.10
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Zuckerpuppe,

    leider kenne ich das Rezept nicht. Aber versuche doch mal, bei der Suche "Nussbrot" anstelle von "Nußbrot" einzugeben. Viele hier schreiben nach den neuen Rechtschreibregeln, da kann man bei der Suche manchmal stolpern... :rolleyes: Viel Glück! :p
     
    #2
  3. 31.01.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    RA

    Hallo Schubie,:hello2:
    ich habe Deinen Rat befolgt, leider kam ich trotzdem nicht zum Erfolg.
    Ich werde nun auf gut Glück =Dprobieren.
    Schönen Sonntag
    Zuckerpuppe
     
    #3
  4. 31.01.10
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Zuckerpuppe,

    gebacken wird das Brot sicherlich auf 200° Ober-Unterhitze 50 - 60 Minuten lang.
     
    #4
  5. 31.01.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    nussbrot

    Hallo Spaghettine,
    lieben Dank, hab das Brot bei 200° 40 Minuten gebacken. War genauso wie ich es wollte.
     
    #5

Diese Seite empfehlen