Nußecken??

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sumsebienchen, 12.03.08.

  1. 12.03.08
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    habe in meiner Küche eine Dose mit Mehl ( etwas dunkel aber geht so ) und habe keinen Ahnung mehr welches! Habe es vor Weihnachten in eine L.ck& L.ckdose weil ich damals den Verdacht hatte ich habe Motten! Aber ich habe vergessen dazuzuschreiben welches Mehl es war! Heute habe ich ein paar Geburtstagsvorbereitungen zu machen. Bei meinen Nußecken dachte ich das von den 300g Mehl ich 100g von diesem Mehl nehme, in der Hoffnung das es bald leer wird! Beim Teig probieren hatte ich den Verdacht das es evtl. doch Roggenmehl ist, bin mir aber nicht sicher! Die Nußecken sind noch im Ofen! Meint Ihr das wird was????Habe Angst das der Boden nicht schmeckt!!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen